Grill & Chill in Wuppertal?

• Zu 2)Essen bringt jeder für sich mit. Wenn Du noch einen Kartoffel/Nudel- oder sonstwas Salat mitbringst,schadet das auch nicht.

Getränke war AFAIK so das sich jeder noch ne Flasche seines Wunschgetränkes mitgebracht hat,Heiko aber auch noch was da hat.

Zu 1) Gute Frage.... HEEEEIIIIKOOOO????

Und zu guter Letzt: Melde Dich mal bei mir per Email am besten wie wir das fahrtechnisch lösen oder wann ich Dich wo aufgabele.

Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Ja...Freitag um 19:00/19:30 Perfekt :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Wieso erinnert mich denn nie jemand an die Treffen? ;)

Heute ist ja schon Freitag und ich hab noch nix geplant! Eigentlich kommt auch Besuch bei mir vorbei, vielleicht krieg ich den noch irgendwie los...

Bin ich eigentlich immer so chaotisch?!

• Zitat

Original geschrieben von laika
    ....Bin ich eigentlich immer so chaotisch?!

Möchtest du eine ehrliche Antwort oder sollen wir Freunde bleiben? ;)

Hatte gestern noch überlegt dir ne SMS zu schreiben und Dich daran zu erinnern...Habs dann aber net gemacht weil ich Dachte du schaffst es selber dran zu denken.

Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Mädels,

ich sitze noch im Büro... Sieht als schlecht aus mit mir und grillen heute Abend...

Wenn Vodafone nicht wäre, dann würde ich schon seit zwei Stunden das Wochenende genießen! :(

Ich glaube wir müssen uns bei Zeiten mal wirklich auf ein kleines Bierchen in der (Düsseldorfer) Innenstadt treffen, vielleicht schaffe ich das dann eher....

• Hi Kollegen,

das Treffen war meiner Meinung mal wieder sehr gelungen.

Temperatur war dank meiner Heizstrahler (und Decken für die Mädels) wohl auch ganz in Ordnung und Mark aká webtigger hat vorzüglich den Bruzzler gemiemt.

Hier die Teilnehmer:

bungee
    webtigger
    Lupinchen
    rk68
    axcel,
    Butterfly,
    Conny (Freundin von Carsten) und
    meine Wenigkeit plus
    Tanja (meine Frau)

Und WO warst Du? ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hier die Teilnehmer:
    ...
    Butterfly,
    Conny (Freundin von Carsten)...

Hmmm,
    IMHO sind die schon seit Jahren nicht mehr befreundet - sondern seit -zig Jahren verheiratet.... :rolleyes:;):D

Aber ansonsten mein vollstes "ack", war mal "wieder Spitze" (für die wo Hans Rosenthal noch kennen)....

So long,
    der Webtigger

• Zitat

Hi Kollegen,

das Treffen war meiner Meinung mal wieder sehr gelungen.
    ...

Moin,

also, als Grill&Chill"-greenhorn/newbie kann ich mich dem nur anschließen (wobei mir in Bezug auf "... mal wieder..." der Vergleich fehlt). Deshalb an dieser Stelle nochmals Besten Dank an die Gastgeber(in) :top:

Das die Themen "Handy/TT/HKö" etc. pp. nur untergeordnet eine Rolle gespielt haben, ist zu verkraften ;) und zeigt mal wieder: Es gibt Wichtigeres im Leben!

In diesem Sinne - weiterhin schönes (Rest)Wochenende!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

(...) Mark aká webtigger (...)

aka Marc ;)

Zum Thema Bruzzler wurde mir aus geheimer Quelle folgendes Beweisbild zugespielt:

:D

Alles weitere überlasse ich eurer Interpretation ...

Wollte mich hier nochmals ganz herzlich für die nette (wenn auch sehr kurzfristige) Einladung per PN bedanken. Angesichts der erlesenen Gästliste ist's schade, dass ich das zeitlich nicht geschafft habe. Hätte mich sehr gefreut euch mal wieder live zu sehen.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!