Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von Saeh-Bo
    Geile Sache, ich komme aus dem schönen Ronsdorf :D

Ich wusste garnicht, dass es mehrere Wuppertaler im TT gibt.
    Vllt. sieht man sich ja mal...

MfG. Saeh

Bist natürlich auch herzlich eingeladen :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Danke für das Angebot, aber ich will mit meinem zarten 15 Jahren nicht euren Altersschnitt ruinieren :) !!!
    Wünsche euch aber viel Spaß beim grillen in unserer schönen Heimat...

MfG. Saeh

• Ahoi!

hat einer der Teilnehmer ein 9300 und kann es am Freitag mitbringen? Überlege mir ein 9300 zuzulegen,möchte es aber vorher mal in Ruhe anschauen.

Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• hehe dann kauf mir meine sachen ab bungee ;)
    vielleicht kann ich noch dann an ein 9300 rankommen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Da lässt sich drüber reden....

Sonst komme ich halt danach mal nach Ratingen und schau ihn mir an....

Kommst denn auch zum Grillen?

Gruß bungee1

• ich weis es noch nicht.
    Hab noch hier mit meiner Grippe zu kämpfen und hoffe das es keine Mandelentzündung wird :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Dann zieh dich warm an,leg Dich ins Bett und lass Dich von Deiner Freundin pflegen. Damit du dann auch Fit bist.

Gruß bungee1

• Wie kommt's..., Du (lt. Profil) als ericsson-Freak back to the Nokiaroots :confused: ?

Dann doch gleich lieber einen ordentlichen PDA, den (iPAQ 5450) kann ich mitbringen...

... nur zum Selbstzweck: Vlt. kann man(n) mir dann auch gleich beim Einrichten der BT-Verbindung zum 6230 behilflich sein :D.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Wenn DU mein 5140 aus dem Biete kaufst helfe ich dir bei der BT Verbindung.
    Das ist ja wohl oder übel leider wieder zu haben,auch wenn das etwas blöd für mich ist.

Der Commi würde mich einfach mal reizen,man muss auch mal über den Tellerrand schauen.

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ..., man muss auch mal über den Tellerrand schauen.

Gruß bungee1

Apropos "Teller..."... :)[list=1][*]bleibt es bei Fr. 10.06. / 19.30?
    [*]was kann/sollte/muss man in Bezug auf die allg. Verpflegung (Essen/Getränke) beisteuern
    [/list=1] Bitte um Aufklärung für einen "Grill&Chill"-greenhorn/newbie :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!