Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Viel witziger ist es Ahh und Ohh zu schreien ohne das was am Himmel passiert...Muss nur mit genug Leuten und überzeugend sein... ;)

Gruß bungee1

Aber das ist doch nicht wirklich die Erfüllung eines Samstag Abends, oder?
    Ich hab die Leute früher immer gehasst, die sowas gemacht habe!

• Sagen wir so:

Besser als Fussball zu schauen. (In meinen Augen)

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

]...]
    Besser als Fussball zu schauen. (In meinen Augen)

Das muß ich unterschreiben. Mir ist alles mögliche lieber als der Kampf um einem Ball auf Rasen.

Wie war denn das Feuerwerk? :p

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Letztes Jahr war es grossartig.

Mangels Glaskugel kann ich nicht sagen wie es heute abend wird,aber ich gehe davon aus das es sich wieder lohnen wird. ;)

Gruß bungee1

• Zitat

[...]
    Mangels Glaskugel kann ich nicht sagen wie es heute abend wird,aber ich gehe davon aus das es sich wieder lohnen wird. ;)

Gruß bungee1

ups
    Muß am Wetter liegen ;)
    Apropos Feuerwerk: Ich habe hier einen Pyrotechnischen Katalog liegen. Interesse?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Kannst ihn ja mal zum Grillen mitbringen....

Aber das ich mich da jetzt draufstürzen würde...Och nö. Schau mir sowas lieber an. Erst recht bei dem Wetter wo jede Bewegung zuviel ist.

Gruß Mario

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Für mich nur eins, ich komme mit dem Auto :).

[Lautdenkmodus] Was zieh ich bloss an?!?! [/Lautdenkmodus] :D

-Andi-

Geile Sache, ich komme aus dem schönen Ronsdorf :D

Ich wusste garnicht, dass es mehrere Wuppertaler im TT gibt.
    Vllt. sieht man sich ja mal...

MfG. Saeh

• Zitat

Kannst ihn ja mal zum Grillen mitbringen....

Aber das ich mich da jetzt draufstürzen würde...Och nö. Schau mir sowas lieber an. Erst recht bei dem Wetter wo jede Bewegung zuviel ist.

Gruß Mario

Wem sagst Du das?!

Ich freu mich schon drauf gleich erstmal nach Haan fahren zu dürfen, aber was macht man nicht alles für einen Abend in netter Gesellschaft? ;):D

Vielleicht hätte ich darauf bestehen sollen mit einem klimatisierten Fahrzeug abgeholt zu werden...

Liebe Grüße

Melanie

• Solange es Montag nicht so heiß wird....Da warten knapp 300km im 7,5Tonner ohne Klimaanlage auf mich... :(

• Zitat

Solange es Montag nicht so heiß wird....Da warten knapp 300km im 7,5Tonner ohne Klimaanlage auf mich... :(

Quatsch, Montag soll es doch wieder abkühlen auf angenehme 25 Grad meine ich gelesen zu haben.
    Aber ich werde an Dich denken, wenn ich den Tag über in meinem klimatisierten Büro sitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!