Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ronsdorf? Zentrum der Welt?

Ähm...das möchte ich mal bezweifeln. :D Vor 3,5 Jahren war es selbst mit der Mobilfunkversorgung da oben schwach.... Hach war das eine Zeit,damals beim Zivildienst...

Gruß bungee1

Jetzt tu mal nicht so als wenn du schon so alt wärst! ;)

Hat eigentlich irgendwer einen guten Plan für heute Abend? Meine eigentliche Planung liegt krank im Bett! :(

• Öhm.das Hättest du mal vor einer halben Stunde fragen sollen... Da war ich noch nicht mit meiner besten Freundin verabredet....

Den Heiko kriegt man auch nicht ans Telefon,nichtmal mit Androhung eines V3 für 19€... Will er wohl doch nicht mehr haben...

Aber wenn deine eigentliche Planung im Bett liegt: Leg dich doch dazu....;)

Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Nicht wirklich.... Ich hab keinen Bock auch krank zu werden, außerdem hab ich keine Lust eine Ewigkeit durch die Gegend zu fahren dafür!

• wenn ihr gemeinsam krank seit könnt ihr umso länger da gemeinsam liegen bleiben (falls das erwünscht ist) und dann würde sich auch der Weg lohnen....*g*

Gruß

Mario

• war letztes we im lorenz in elberfeld.find den schuppen irgendwie komisch. kommt man sich vor wie auf der präsentierteller *g*

iTz mE !!!

...and i love "Dampfnudels"

• Wann nehmen wir denn mal ein Treffen in Angriff?

Freiwillige?

Terminvorschläge?

Gruß bungee1

• Aktualisierung immer auf der ersten Seite

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Dann solltest du auch mal die Teilnehmerliste editieren...;)

• Hab ich doch, zumindest die, die vorletztes Mal dabei waren ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• :top:
    Wann?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!