@ Heiko
mit "Gottfried`s Hilfe"
ich denke das sich spätestens am 15.9 klärt...... *hoff*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Heiko
mit "Gottfried`s Hilfe"
ich denke das sich spätestens am 15.9 klärt...... *hoff*
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
"Treibet er etwa Chabernack mit unch..? Zenturio, chmeisst den Purschen zu Poden!"
SCNR
LOL!
Da sitzt nichts ahnend bei der Arbeit,schaut mal kurz hier rein und dann sowas...
Jetzt lass dir auch eine Entschuldigung einfallen die ich meinen Kollegen nenne warum ich Tränen in den Augen habe!:D
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Heiko
mit "Gottfried`s Hilfe"
wer is gottfried ? der wauwau aus "ein ausgekochtes schlitzohr" ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Sach ma...liest Du sowas mit dem Lineal?
Tja, das macht halt der ständige harte Drill in alpha's Moderatoren-Schule - man muss auch auf Kleinigkeiten achten, denn schließlich sind wir ja nicht zum Spass hier, gelle...!?!
(Wer Frau I. Ronie in diesem Posting findet, darf sich mit ihr verabreden...)
Gruß, der Webtigger
Hallöchen!
Wie hier schonmal kurz angesprochen wollte ich mal hören, was der Rest der GCW-Truppe von einem Winter-TT-Treffen hält!
Location wäre wohl wieder Heikos Häuschen. Termin müssten wir mal schauen. Nett wäre vielleicht auch mal ein Treffen am Wochenende (je nachdem wie das Heiko recht ist). Während der Woche sind der Montag und der Mittwoch bei mir leider sehr ungünstige Termine....
Wirklich verplant bin ich bis Ende des Jahres nicht.
Terminvorschläge?!?!
Greetz
Laika
Gute Idee
Ich kann aber nur in der Woche.
Also...was haltet Ihr von...einem Dienstag?
Ok, ich schlage dann einfach mal den 9. Dezember 2003 vor....
Dann sollte ich mir den 10. eventuell Urlaub nehmen....
sounds good
was machen wir wo ? ich mein ; grillen wird n wenig extrem oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!