Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    "Treibet er etwa Chabernack mit unch..? Zenturio, chmeisst den Purschen zu Poden!"

SCNR :rolleyes: :D

LOL!

Da sitzt nichts ahnend bei der Arbeit,schaut mal kurz hier rein und dann sowas...

Jetzt lass dir auch eine Entschuldigung einfallen die ich meinen Kollegen nenne warum ich Tränen in den Augen habe!:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Heiko
    mit "Gottfried`s Hilfe" ;)

wer is gottfried ? der wauwau aus "ein ausgekochtes schlitzohr" ? :confused: :rolleyes: :D

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Sach ma...liest Du sowas mit dem Lineal? :D

Tja, das macht halt der ständige harte Drill in alpha's Moderatoren-Schule - man muss auch auf Kleinigkeiten achten, denn schließlich sind wir ja nicht zum Spass hier, gelle...!?!
    (Wer Frau I. Ronie in diesem Posting findet, darf sich mit ihr verabreden...) :rolleyes: ;) :D

Gruß, der Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
      Dennis: ich habe Dein Kissen noch :)

Hallöchen,

ich fliege am 4.9. nach Hamburg. Soll ich das Kissen mitnehmen? Ich seh Dennis sowieso am 6.9. beim Hamburg-Stammtisch und könnte es ihm übergeben....

Greetz

Laika

• Hallöchen!

Wie hier schonmal kurz angesprochen wollte ich mal hören, was der Rest der GCW-Truppe von einem Winter-TT-Treffen hält!

Location wäre wohl wieder Heikos Häuschen. Termin müssten wir mal schauen. Nett wäre vielleicht auch mal ein Treffen am Wochenende (je nachdem wie das Heiko recht ist). Während der Woche sind der Montag und der Mittwoch bei mir leider sehr ungünstige Termine....

Wirklich verplant bin ich bis Ende des Jahres nicht.

Terminvorschläge?!?!

Greetz

Laika

• Ahoi!

Bin dabei,Termin ist egal!

laika

Jetzt weiss ich warum du mir den Thread gezeigt hast....Du wolltest mir nur klarmachen das ich deinen Geburtstag vergessen habe.:eek:

Happy Birthday nachträglich.:rolleyes: Asche über mein Haupt....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gute Idee :)

Ich kann aber nur in der Woche.

Also...was haltet Ihr von...einem Dienstag?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ok, ich schlage dann einfach mal den 9. Dezember 2003 vor....

Dann sollte ich mir den 10. eventuell Urlaub nehmen.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!