Und so vorteilhaft....Alles nur weil Carsten meinte: "Halt mal fest!" und mir die Hände ausgingen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und so vorteilhaft....Alles nur weil Carsten meinte: "Halt mal fest!" und mir die Hände ausgingen.
Gruß bungee1
Endlich wieder online
Im Ernst:
Das war ein schöner Abend, der TT-Grill paßt hervorragend.
Was dem Grill fehlt, ist ein TT-Membercard; Status: Inventar
Wie sind Laika und Zed eigentlich nach Hause gekommen? Hört sich so an, als wenn die beiden die letzte S-Bahn verpaßt haben. Das lag aber nur an der blöden Straßenkehrmaschine in der Baustelle.....
Die Bilder kommen, keine Panik. Aber micht mehr heute, morgen auch nicht......*grübel*.....evtl. Freitag...hab gerade volles Programm......ich geb mein bestes, dass ich es doch noch zwischendurch schaffe.....
Ich hab noch Zehn Würstchen übrig. Wann machen wir den nächsten GCW?
Mario, das Bild ist
Bess dehmnäx,
Carsten
Hi...
Das Taxi hat Laika und Zed dann wieder zu Heiko gefahren, und ich hab mich "erbarmt" ;), die beiden heute Früh wieder in Düsseldorf rauszuwerfen...
ach ja, wo bleiben die Bilder? tt@zork66.de nimmt die auch gerne gezippt
Gruß, Dennis.
Danke für die Bilder...:top:
Und wer am 29. August noch nix vor hat und Lust hat nach Bielefeld zu juckeln, der kann hier Treffen Bielefeld mal schauen....
Vielleicht bis denne,
Meechen
Mannmannmann...
.... bin ich neidisch. Ich hab ja mal fein bis halb 10 im Büro gehockt, während Ihr Euch amüsiert habt *grummel*.
Aber der Grill ist ja mal einer, der diesen Namen wirklich verdient! :top:
Grüße aus W, Lanya
Halb10?
Da hättest Du ja noch vorbeikommen können - wir haben da noch draussen gesessen und uns an gutem Wetter und noch besserer Stimmung erfreut...
Gruß, Dennis.
Dennis: ich habe Dein Kissen noch
War ein sehr guter Abend mit 11 Leuten!!! und das in Wuppertal.
Ein echter Knaller, den wir auf jeden Fall noch kurzfristig wiederholen könnten/sollten, auch schon zwecks Grillwetter und somit zweitem Grillfleichessen.
Vielleicht ist diesmal ja auch Michael (Toyboy) dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
...zwecks Grillwetter und somit zweitem Grillfleichessen.
"Treibet er etwa Chabernack mit unch..? Zenturio, chmeisst den Purschen zu Poden!"
SCNR
harhar........ich musste es zweimal lesen.....
Sach ma...liest Du sowas mit dem Lineal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!