Grill & Chill in Wuppertal?

• Endlich wieder online :D

Im Ernst:
    Das war ein schöner Abend, der TT-Grill paßt hervorragend.
    Was dem Grill fehlt, ist ein TT-Membercard; Status: Inventar ;)

Wie sind Laika und Zed eigentlich nach Hause gekommen? Hört sich so an, als wenn die beiden die letzte S-Bahn verpaßt haben. Das lag aber nur an der blöden Straßenkehrmaschine in der Baustelle.....

Die Bilder kommen, keine Panik. Aber micht mehr heute, morgen auch nicht......*grübel*.....evtl. Freitag...hab gerade volles Programm......ich geb mein bestes, dass ich es doch noch zwischendurch schaffe.....

Ich hab noch Zehn Würstchen übrig. Wann machen wir den nächsten GCW?

Mario, das Bild ist :D :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke für die Bilder...:top:

Und wer am 29. August noch nix vor hat und Lust hat nach Bielefeld zu juckeln, der kann hier Treffen Bielefeld mal schauen....

Vielleicht bis denne,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Mannmannmann...

.... bin ich neidisch. Ich hab ja mal fein bis halb 10 im Büro gehockt, während Ihr Euch amüsiert habt *grummel*.
    Aber der Grill ist ja mal einer, der diesen Namen wirklich verdient! :top:
    Grüße aus W, Lanya

• Dennis: ich habe Dein Kissen noch :)

War ein sehr guter Abend mit 11 Leuten!!! und das in Wuppertal.

Ein echter Knaller, den wir auf jeden Fall noch kurzfristig wiederholen könnten/sollten, auch schon zwecks Grillwetter und somit zweitem Grillfleichessen.

Vielleicht ist diesmal ja auch Michael (Toyboy) dabei.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ...zwecks Grillwetter und somit zweitem Grillfleichessen.

"Treibet er etwa Chabernack mit unch..? Zenturio, chmeisst den Purschen zu Poden!"

SCNR :rolleyes: :D

• harhar........ich musste es zweimal lesen.....

Sach ma...liest Du sowas mit dem Lineal? :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!