hihihihi
ich bin gespannt, was Heiko`s Frau dazu sagt, wenn Ihr den Schwenker im Wohmzimmer aufstellt
*und wech*
Nicht böse sein, es ärgert mich nur, das ich nicht dabei bin.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hihihihi
ich bin gespannt, was Heiko`s Frau dazu sagt, wenn Ihr den Schwenker im Wohmzimmer aufstellt
*und wech*
Nicht böse sein, es ärgert mich nur, das ich nicht dabei bin.....
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hey, wie siehts eigentlich mit dem wetter aus ? ich mein : hier regnets grade und das soll bis mittwoch so bleiben
Wie wäre es, wenn wir die ganze Sache um eine Woche nach hinten verschieben?!
Wäre vielleicht nicht so toll für die Hamburger, aber wir hätten bestimmt besseres Wetter....
Zur Not muss eben doch Heikos Fleischerwärmungsgerät herhalten.. Das kann doch auch drinnen benutzt werden, oder?
Greetz
Laika
nenene, verschieben ist nicht - hab schon Urlaub beantragt...
Gruß, Dennis.
Sorry, aber bin definitiv raus. Darf morgen genauso lange arbeiten wiue heute. Und das lohnt dann nciht mehr, weil ich Mittwoch auch kein Frei bekomme
Macht viele Bilder...!
-Andi-
auf grund eines zwischenfalles in der familie, werde ich morgen auch nicht anwesend sein. unser hund ist gestern nach 10 jahren von uns gegangen und mir ist nicht wirklich zum feiern zumute....
mir wurde geraten den grund nicht zu sagen, um hier keinen beileid´s thread draus zu machen. also bitte tut das auch nicht.
ich wünsche euch auf jeden fall trotzdem viel spaß und trinkt einen auf mich und die alte bundy mit.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
auf grund eines zwischenfalles in der familie, werde ich morgen auch nicht anwesend sein. unser hund ist gestern nach 10 jahren von uns gegangen und mir ist nicht wirklich zum feiern zumute....
mir wurde geraten den grund nicht zu sagen, um hier keinen beileid´s thread draus zu machen. also bitte tut das auch nicht.
ich wünsche euch auf jeden fall trotzdem viel spaß und trinkt einen auf mich und die alte bundy mit.
Hoi DaywalkerXX,
aus eigener Erfahrung (2 Familien-Hunde in den letzten Jahren; 1 x selbst zum Einschläfern gebracht, 1 x vom Auto überfahren...:( ) kann ich Dir nur raten dass es besser ist, sich abzulenken.
Komm' vorbei, denn es hilft definitiv nicht zuhause Trübsal zu blasen, das würde dem toten Familiengenossen auch nicht gerecht werden.
Ich kann Dir gerne einiges dazu erzählen, denn ich hab' die Erfahrungen selbst auch schon öfters machen müssen; bis (hoffentlich) heute abend,
Gruß, der Webtigger
so ist es. Vielleicht ist es besser wenn Du Dich ablenkst. BTW unser treue Genosse zuhause ist auch 10 Jahre alt....
Für einen Schäferhund schon sehr alt.
Hrmpf, ich seh' schwarz was meine Anwesenheit heute Abend angeht... Arbeit, mehr Arbeit, noch mehr Arbeit... :flop:
Lanya
Hi Leutz,
ja, ein wenig kurzentschlossen vielleicht, aber um mal einen kleinen Kontrapunkt zu den Last-Minute-Absagen zu setzen wollte ich mal androhen, dass bei mir eine länger schon geplante Verabredung kurzfristig geplatzt ist und ich daher wohl doch auch noch in Wuppertal aufschlagen werde.
Das Wetter scheint sich ja (zumindest hier in Essen) schon wieder zu beruhigen, so dass der Elektrogrill ja vielleicht sogar nicht in Aktion treten muss :cool:
Ich hoffe, Heiko, Du fühlst Dich nicht zu überfahren... :eek:
Als Ausgleich werde ich mal noch etwas an Getränken mitbringen...
na endlich mal eine positive Aussage. Denn bis nacha.....:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!