Sitze in Wuppertal-Unterbarmen und hab um die 38 Grad Temperatur *nies*
Vielleicht könnte ich den Grill heizen???
Grüße nach Elberfeld, Lanya
Grill & Chill in Wuppertal?
-
-
-
Jetzt muss ich gleich los nach Wuppertal, weiß aber immer noch nicht was ich anziehen soll...:mad:
Ich werd hier noch wahnsinnig! Vielleicht komm ich wirklich nackt
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Jetzt muss ich gleich los nach Wuppertal, weiß aber immer noch nicht was ich anziehen soll...:mad:Frauen
ZitatIch werd hier noch wahnsinnig! Vielleicht komm ich wirklich nackt
Dann wollen wir erst recht Bilder sehen! Ja nee, iss klar!
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Jetzt muss ich gleich los nach Wuppertal, weiß aber immer noch nicht was ich anziehen soll...:mad:Ich werd hier noch wahnsinnig! Vielleicht komm ich wirklich nackt
Greetz
Laika
was mag die wohl vorm pc anhaben :confused: :p
-
Zitat
Original geschrieben von lanya
Sitze in Wuppertal-Unterbarmen und hab um die 38 Grad Temperatur *nies*
Vielleicht könnte ich den Grill heizen???
Grüße nach Elberfeld, LanyaUnd? hast Du auch Lust?
Ist ja nicht gerade sehr weit
Das Bier und Wasser ist kalt und einen sehr kleinen Teich (Füße kalt stellen) habe ich auch. Adresse gibt es per PM.
-
Ich bin wieder HOME
Habe mit Webtigger und Butterfly den Schließdienst durchgeführt. Und nächtliche Autobahnen liebe ich: Die Tachonadel, muss immer jenseits der letzten Markierung bei 160 km/h zittern
War ein netter Abend, nette neue Leute kennengelernt und das Beste: Es war tatsächlich ein OldSchool-Ericsson-Treffen. Kein Nokia, Siemens, Samsung oder sonstiges Gedöns störte die wohlige Atmosphäre
Bilder kommen morgen, sind eh nicht soviele geworden...
-Andi-
-
Heiko: tschuldige das ich dich jetzt ärgern muß, aber ich kann nicht anders..... es ist tief in meinen genen verankert.....
wenn´s auf deinem rasen is, denn kannst nicht mehr absagen...
trink auf jeden fall n bier ( oder rigo ) für mich mit, viel spaß euch.
*edit* ich war 3 stunden zu spät.... wie immer.... *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
wenn´s auf deinem rasen is, denn kannst nicht mehr absagen...
Meinst Du?!Ich könnt wetten, dass der Grill fertiggemacht da stand und die Getränke gekühlt in einer Tasche lagen, aber dass man Heiko nirgends im Garten finden konnte.
Der war sicher wieder auswärts.Und solange ich nichts Gegenteiliges höre, bleibe ich bei meiner These!
Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe mit Webtigger und Butterfly den Schließdienst durchgeführt.
-Andi-Aufgrund meines Arbeitgebers, wäre das eigentlich meine Aufgabe gewesen
Fand das Treffen sehr nett, die Leute waren alle richtig lieb! Bin wirklich mal auf die Fotos gespannt! Also her damit, Jungs!
Vielen Dank übrigens nochmal an bungee1, der Taxi für mich gespielt hat! Erstaunlich, dass man nachts nur noch sehr schlecht mit dem ÖPNV von Wuppertal nach Düsseldorf kommt!Ích hau mich jetzt erstmal wieder in die Falle! Bin noch etwas müde und habe zum Glück heute Nachtschicht!
Greetz Laika
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!