Grill & Chill in Wuppertal?

• Nach zwei Tagen TT-Abstinenz finde ich so einen angenehmen Thread :)

Klar, wenn es paßt, bin ich dabei.
    Die Bratmaxe lasse ich dann im Kühlregal. Ich denke, dass ist das Ergebnis unseres ersten Wuppertaler Bratwursttest.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Nach zwei Tagen TT-Abstinenz finde ich so einen angenehmen Thread :)

Klar, wenn es paßt, bin ich dabei.
    Die Bratmaxe lasse ich dann im Kühlregal. Ich denke, dass ist das Ergebnis unseres ersten Wuppertaler Bratwursttest.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Waren das nicht die Bruzzzzzzzzzler?!!? :confused:
    Ich glaube schon, oder!?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• :gpaul:³

Ihr habt natürlich recht, das waren die Bruzzler.
    Das editieren oben in meinem Posting schenke ich mir mal - von wegen Verwirrung und so ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Vorher sollte ich noch einmal die HSV-Würstchen in Hamburg kaufen, kleine Reminiszenz an meine Heimat ;) und natürlich ein paar Fläschen "Wupper hell"

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Vorher sollte ich noch einmal die HSV-Würstchen in Hamburg kaufen, ...

Dann kommen Andi (Bayer 04) und Ich (SV Werder Bremen) nicht! :mad:

:D

Chris

• es gibt hsv würste? wann kommen denn die retter-würste? :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ...
    Äh, bungee1, was wünscht Du Dir denn zum Gebrutstag?

Viele Geschenke!*g*

Solange Ericsson drauf steht passt das schon!;)

Im Ernst: Wer will kann mir was schenken,es muss keiner! st

Aber freuen tu ich mich trotzdem!

Geburtstag ist ja auch schon am 13.8.!

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Vorher sollte ich noch einmal die HSV-Würstchen in Hamburg kaufen, kleine Reminiszenz an meine Heimat ;)

Das seh ich ja jetzt erst... ;)

Na denn bring mal ein paar HSV-Würstchen mit, wollte eh schon immer mal Sergej Barbarez und Martin Pieckenhagen kennerlernen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• na wenn Meechen teilnimmt, dann fährt meine Wenigkeit natürlich gerne mit...:D

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!