ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das mit dem Grill organisiere ich dann!
Keine Angst...
Mario
Wir können sowas ja öfter machen.
Jeder zahlt einen kleinen Obulus und dann haben wir sozusagen einen "Wuppertaler Stammtisch-Grill"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das mit dem Grill organisiere ich dann!
Keine Angst...
Mario
Wir können sowas ja öfter machen.
Jeder zahlt einen kleinen Obulus und dann haben wir sozusagen einen "Wuppertaler Stammtisch-Grill"
also versuchen würd ich das auch, ich könnte denn mit chris gemeinsam fahren. allein ist so eine bahn-tour immer super langweilig.
also mit (?) dabei.
na, ich würd doch auch mal gerne in Wuppertal grillen, hört sich gut an....
...auch um das weibliche Geschlecht zu vertreten.....*flötiflöt*
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
na, ich würd doch auch mal gerne in Wuppertal grillen, hört sich gut an....
...auch um das weibliche Geschlecht zu vertreten.....*flötiflöt*
Wow...wenn Laika dann auch kommt hätten wir zwei Frauen auf einem TT-Treff...*freu*:D
Gruß bungee1
Wer hats erfunden ?? ...
Wie wäre es denn am 19.08. ????
Ich weiss, ist ein seltsames Datum (ein Dienstag) - aber ihr hättet mal einen schweizer Gast zum "grillieren" .
Ich würde auch Cervalas mitbringen...
Cheers,
Toerk
Re: Wer hats erfunden ?? ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Wie wäre es denn am 19.08. ????
Ich weiss, ist ein seltsames Datum (ein Dienstag) - aber ihr hättet mal einen schweizer Gast zum "grillieren" .
Ich würde auch Cervalas mitbringen...
Cheers,
Toerk
Auja auja! Da simmer dabei, dat is prihima!
Dann kann ich endlich den alten Dirk mal wieder treffen um mit ihm über Handies fachzusimpeln!
-Andi-
Gebongt
Re: Re: Wer hats erfunden ?? ...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Auja auja! Da simmer dabei, dat is prihima!
Dann kann ich endlich den alten Dirk mal wieder treffen um mit ihm über Handies fachzusimpeln!
-Andi-
Man Andi, ich sach dat ja nur unjern - abba Du wirst mich schon ein paar Tage vorher sehen tun ...
bei dat Kamp, manno is der verjesslich.
Im Ernst, es würde mich sehr freuen, wenn es am 19.08. klappen würde - und das mit den Cervalas ist mein Ernst. Sagt Bescheid, wie viele .
Cheers,
Toerk
na, das ist ja wirklich ein interessantes Datum....
aber unverhofft kommt oft...das kann man sicher einrichten.
Äh, bungee1, was wünscht Du Dir denn zum Gebrutstag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!