Grill & Chill in Wuppertal?

• Sie haut sich in die Falle - so gut möchte ich es auch mal haben :D

Doch, das Treffen war sehr gepflegt und nett. Trotz irgendwelcher Audi-Fahrer, die den TT-Hinweis auf Heikos Auto falsch interpretiert hatten. :)

Man hätte es auch "Ericsson-Event" nennen können. Kein einziges Nokia, wann sieht man so etwas noch? :D

bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Menno, mein Webspace spinnt :(

Hat einer was über, damit ich die ~20 Bilder schicken kann? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly ...

Doch, das Treffen war sehr gepflegt und nett. Trotz irgendwelcher Audi-Fahrer, die den TT-Hinweis auf Heikos Auto falsch interpretiert hatten. :)

....

LOL!

Das war wirklich eine der besten Situationen!
    Aber auch so war der Abend echt klasse,auch wenn ich kaum noch reden kann. War echt klasse euch kennenzulernen bzw wiederzusehen!

Naja,ich war auch so gegen 1:20 zu hause,nachdem mich die Grünweissen noch angehalten ab und etwas blöd schauten als unter den ganzen Telefonen in meiner Tasche doch noch die Papiere zum Vorschein kamen.

:D

Bin gerade dabei die Bilder zu uppen,aber auch mein Webspace zwickt etwas,weiß aber nicht ob es am Space oder am FTP Programm liegt.

Ich schätze so in einer halben Stunde habe ich meine Bilder oben!

Zu finden unter: http://ericsson-info.de/Grill&Chill/

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• *hochkram*

Habe grade mit Heiko telefoniert und wir sind zu dem Entschluss gekommen das das ganze doch glatt mal wieder wiederholt werden sollte.

Da ich allerdings grade im Prüfungsstress bin und Herr Schulz demnächst "anderweitig" beschäftigt ist haben wir uns erstmal auf "einen Termin im August" geeinigt.

Also,Interessenten,meldet euch!

Gruß bungee1

• Hierhier! Gebt mir einen Stein!

Ich bin dabei, wenn es sich terminlich einrichten lässt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wenns passt, komme ich auch! :)

Chris

Wenn du einen LuMa Platz brauchst,meld dich!

Nummer sollte ja bekannt sein!

Andreas Böhm

Stein?
    Ein richtiger Grill wäre wohl wichtiger....Nicht wieder so ein Elektro Grill. :D

Aber das habe ich schon geklärt,hole wohl so ein Ding im Obi.

Gruß bungee1

• Zitat

Chris

Suuuuuuuupi wäre das :)

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Chris

Für Dich habe ich immer Platz.

Hab sogar eine schöne Matratze. Wuppertal ist zwar nicht DER Bringer, aber dafür ist die Umgebung cool.

Schön shoppen in Köln, schön trinken in Ddorf usw.

Und zum grillen....bei mir jederzeit gerne.

Mein kleiner Rasen ist frisch gemäht; jetzt brauchen wir nur einen vernünftigen Holzkohlegrill :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz ....

Mein kleiner Rasen ist frisch gemäht; jetzt brauchen wir nur einen vernünftigen Holzkohlegrill :)

Das mit dem Grill organisiere ich dann!
    Keine Angst...

Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!