Grill & Chill in Wuppertal?

• Ratingen?

Wusste gar net das hier soviele ME´ler unterwegs sind.....

Adresse teilt dir Heiko per PN mit. Wenn nicht melde Dich kurz bei mir.

Beitrag zur Getränkekasse? Hmm...Wäre am besten wenn Du was spezielles trinken möchtest das selber organisierst. Aber Du darfst gerne Cola/Fanta/was auch immer mitbringen. Wird schon nicht schlecht werden... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So Mädels,

Wetter ist super, Termin habt ihr auch schon, Uhrzeit ebenso, das einzige was also noch fehlt bin ich! :D

10. Juni klingt super, denke das ich das einrichten kann. Eigentlich dürfte auch nichts mehr dazwischen kommen! Es sei denn ich lerne in den nächsten 14 Tagen den Mann meiner Träume kennen und darf meine Zeit mit anderen Dingen verbringen! ;)

Edit: Rechtschreibfehler

• Übersetze sie "verbingen"! ;) :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Übersetze sie "verbingen"! ;) :D

Bd,C

ich meinte natürlich "verbringen"!

Dieses Wetter macht einen noch ganz wahnsinnig!

Unter gewissen Umständen sollte man vielleicht heute Abend ein kleines Erfrischungsgetränk in der Altstadt zu sich nehmen.
    Trägt mich einer hin und anschließend nach Hause? ;)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Heute abend ist schlecht...

Aber morgen abend ist doch japanisches Feuerwerk....

http://www.duesseldorf.de/them…ngen/japantag/index.shtml

Du bist mir ja einer... japanisches Feuerwerk... das ist doch jedes Jahr... Morgen Abend ist DFB-Pokalfinale in Berlin! FC Schalke 04 vs. 1. FC Bayern München! Da hab ich keine Zeit für so ein kleines Feuerwerk ;)

Laika, die jetzt wieder mit Ihrem Campari auf den Balkon geht

• Zitat

Original geschrieben von laika
    ich meinte natürlich "verbringen"!

Dieses Wetter macht einen noch ganz wahnsinnig!

Unter gewissen Umständen sollte man vielleicht heute Abend ein kleines Erfrischungsgetränk in der Altstadt zu sich nehmen.
    Trägt mich einer hin und anschließend nach Hause? ;)

Zitat

Du bist mir ja einer... japanisches Feuerwerk... das ist doch jedes Jahr... Morgen Abend ist DFB-Pokalfinale in Berlin! FC Schalke 04 vs. 1. FC Bayern München!
    Da hab ich keine Zeit für so ein kleines Feuerwerk
    Laika, die jetzt wieder mit Ihrem Campari auf den Balkon geht

Damit wäre auch geklärt wer bzw. was Dich wahnsinnig macht :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Was interessieren mich 22(+3) erwachsene Männer die einer luftgefüllten Schweinsblase hinterherlaufen.... ;)

BTW: ist der DFB Pokal nicht auch jedes Jahr? :D

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    BTW: ist der DFB Pokal nicht auch jedes Jahr? :D

Natürlich, aber nicht jedes Jahr gibt es ein Finale mit meinen Königsblauen, die leidenschaftlich um den Titel kämpfen werden!

Beim Feuerwerk ist es doch immer das Gleiche: Ganz viele Menschen, die auf dem Burgplatz stehen und "Ohhh" oder "Ahhh" stönen wenn sie die Farbenspiele am Himmel betrachten. Das hört sich immer an wie ein Massen-Orgasmus ohne Leidenschaft.

• Viel witziger ist es Ahh und Ohh zu schreien ohne das was am Himmel passiert...Muss nur mit genug Leuten und überzeugend sein... ;)

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!