Wenn es am besten passt....
Daher sollte jeder vielleicht mal sagen wann er nicht kann..
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es am besten passt....
Daher sollte jeder vielleicht mal sagen wann er nicht kann..
Gruß Mario
Wie wäre es mit dem Freitag, dem 3. oder Samstag, dem 4. Juni?
Bd,C
Freitag klingt gut...
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
/me kommt aus Wülfrath.
...
Moin,
:eek: seh ich ja jetzt erst. Die Welt ist ein Dorf, bin seit kurzem auch Wülfrather.
Gibt's eigentlich eine Zutrittsbeschränkung (zu den TT-Treffen), z.B. in Abhängigkeit der Postingzahl? Hätte ansonsten auch Interesse an einer Teilnahme.
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin,
:eek: seh ich ja jetzt erst. Die Welt ist ein Dorf, bin seit kurzem auch Wülfrather.
Gibt's eigentlich eine Zutrittsbeschränkung (zu den TT-Treffen), z.B. in Abhängigkeit der Postingzahl? Hätte ansonsten auch Interesse an einer Teilnahme.
Die Postingzahl sollte mindestens 0 betragen
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin,
...
Und Wülfrath ist erst recht ein Dorf....
Es gibt noch eine Zutrittsbegrenzung: Du solltest beim Treffen anwesend sein.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Die Postingzahl sollte mindestens 0 betragen
Bd,C
Suuuper, hab ich schon geschafft :p
ZitatUnd Wülfrath ist erst recht ein Dorf....
Es gibt noch eine Zutrittsbegrenzung: Du solltest beim Treffen anwesend sein.
Gruß bungee1
Tja, vorher war ich in ME beheimatet, auch nicht wirklich städtischer.
Thema Treffen, wenn ich so nett aufgefordert werde, bin ich dabei 03./04.06. würde passen; ggf. kann man ja eine Fahrgemeinschaft aufmachen (ich hin - Du zurück)
Sollte bei mir passen, muss aber noch meinen Kalender (meine Frau) befragen
Hat der Kalender schon mit Dir gesprochen??
Bess demnähx,
Carsten
*up*
Hi @all,
gibt's eigentlich in Bezug auf einen verbindlichen/definitiven Termin etwas Neues?
Wenn ich mir diesen Thread: 19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie, speziell die Auswertung des Treffens ab Seite 7 ff anschaue... man oh man, das scheint ja sehr interessant gewesen zu sein :eek:.
*gespannt sein* auf das "Grill & Chill in Wuppertal?"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!