Grill & Chill in Wuppertal?

• Wenn es am besten passt....

Daher sollte jeder vielleicht mal sagen wann er nicht kann..

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Wie wäre es mit dem Freitag, dem 3. oder Samstag, dem 4. Juni?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    /me kommt aus Wülfrath.
    ...

Moin,

:eek: seh ich ja jetzt erst. Die Welt ist ein Dorf, bin seit kurzem auch Wülfrather.

Gibt's eigentlich eine Zutrittsbeschränkung (zu den TT-Treffen), z.B. in Abhängigkeit der Postingzahl? :D Hätte ansonsten auch Interesse an einer Teilnahme.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Moin,

:eek: seh ich ja jetzt erst. Die Welt ist ein Dorf, bin seit kurzem auch Wülfrather.

Gibt's eigentlich eine Zutrittsbeschränkung (zu den TT-Treffen), z.B. in Abhängigkeit der Postingzahl? :D Hätte ansonsten auch Interesse an einer Teilnahme.

Die Postingzahl sollte mindestens 0 betragen :D;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Moin,

...

Und Wülfrath ist erst recht ein Dorf.... :D

Es gibt noch eine Zutrittsbegrenzung: Du solltest beim Treffen anwesend sein. :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Die Postingzahl sollte mindestens 0 betragen :D;)

Bd,C

Suuuper, hab ich schon geschafft :p

Zitat

Und Wülfrath ist erst recht ein Dorf....

Es gibt noch eine Zutrittsbegrenzung: Du solltest beim Treffen anwesend sein.

Gruß bungee1

Tja, vorher war ich in ME beheimatet, auch nicht wirklich städtischer.

Thema Treffen, wenn ich so nett aufgefordert werde, bin ich dabei :D 03./04.06. würde passen; ggf. kann man ja eine Fahrgemeinschaft aufmachen (ich hin - Du zurück) ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Sollte bei mir passen, muss aber noch meinen Kalender (meine Frau) befragen ;-)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hat der Kalender schon mit Dir gesprochen??

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• *up*

Hi @all,

gibt's eigentlich in Bezug auf einen verbindlichen/definitiven Termin etwas Neues?

Wenn ich mir diesen Thread: 19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie, speziell die Auswertung des Treffens ab Seite 7 ff anschaue... man oh man, das scheint ja sehr interessant gewesen zu sein :eek:.

*gespannt sein* auf das "Grill & Chill in Wuppertal?" :D

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!