Grill & Chill in Wuppertal?

• harhar....

Stress...ne, der ist es wirklich nicht mehr. Routine, deshalb hab ich viel weniger Stress.

Und mein kleiner Sohn ist echt klasse, nur am lachen :-)

Danke für Dein Kompliment, was ich natürlich gerne zurückschicke!

Das Forum ist voll von kompetenten Usern und natürlich auch Nutzern, die innerhalb der letzten Monate meinen Postingzähler lässig überrundet haben.

Aber sag mal, sind wir tatsächlich nur so Wenige in NRW? Wtal-Nähe?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Stimmt... den Kleinen kennen wir ja auch noch garnicht...

Ich weiß nicht, wie viele wir hier Wuppertal-Nähe sind... (müsstest Du als Ex-Mod das nicht eher wissen ;) ) eventuell haben noch nicht viele den Thread beachtet... Immerhin ist er ja nicht allzu oft so weit oben im "Community"....

• Wenn es an Freiwilligen mangelt,müssen wir noch Leute zwingen...;-)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi :-)

Am Wochenende bin ich wieder im Garten, damit wir es auch schön hübsch beim Grillen haben.

Ist das nicht ein schlagendes Argument, am Treffen teilzunehmen?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Ist das nicht ein schlagendes Argument, am Treffen teilzunehmen?

Doch, auf jeden Fall.
    Aber da mir am letzten Freitag mitgeteilt wurde, das mein besfristeter Abreitsvertrag zum 01.07.02005 ausläuft und das Ganze heute widerrufen wurde, bin ich gezwungen mit den Kollegen ein paar Biere zu trinken (und diese dann auch Alle zu zahlen), da diese sich sehr für mich eingesetzt haben. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Na erstmal herzlichen Glückwunsch dazu. Ist sicherlich eine grosse Erleichterung.

Bei uns wärst du auf jeden Fall günstiger...

Also wir treffen uns auf jeden Fall um 19 Uhr bei Heiko. Ob wir dann grillen müssen wir wohl spontan entscheiden,da die Resonanz recht gering war bzw. ist. Wenn der Grill ausbleibt, gehen wir halt was trinken.

Gruß bungee1

• Irgendwie schauts so aus, dass wir am Freitag (bei prognostizierten 20Grad) alleine vorm Grill hocken...

Guck Guck....jemand in NRW?

> Jetzt informieren!

• Moin Moin...

Da es aktuell hier regnet,bin ich dafür das ganze heute abend in eine nette Lokalität ( Heiko: Brauhaus?) zu verlegen....

Ich bitte um kurze Rückmeldung,weil ich sonst noch Fleisch für Heute abend organisieren muss...

Gruß

bungee1

• Soll ja noch aufhören?!?

Also bei mir ist Platz im Wohnzimmer und Teil meiner Terrasse ist überdacht.

Aber imho glaube ich sowieso nicht, dass wir mehr als zwei-drei Leute werden.

Scheint keinen zu interessieren.

> Jetzt informieren!

• Schauen wir mal...

Ich bringe dann mal Fleisch (sicherheitshalber) mit,sonst kommt es morgen in die Pfanne...

Heiko: Ich bringe heute abend mein V3 mit,dann kannst Du es Dir in Ruhe anschauen.

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!