Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...]
    Am 29.4.2005 wird bei Herrn Schulz in der bekannten Location gegrillt.
    [...]

Das glaube ich erst, wenn der Grill glüht! ;)

Bin dabei, wenn es irgendwie paßt :)
    Dass aber nicht alle P910i's mitbringen, das könnte etwas langweilig werden? :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hätte noch ein S700i zu bieten :D. Und evtl. nen Communicator, wenn denn der nette eBay-Käufer (wie erwartet) nicht bezahlt :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Haben wir denn jetzt eigentlich eine Uhrzeit?
    Das wäre eventuell sinnvoll, um zu planen wie lange man im Büro bleibt und so...

Greetz

Laika

• Hi...

gibt es keine weiteren "Freiwilligen"?

Unser TT-Grill ist echt riesig, da passen schon ein paar Steaks mehr drauf.

Wie schauts aus?

Keiner mehr aus NRW?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Und sollte der riesige Grill nicht ausreichen, hast Du ja bestimmt noch dieses komische Ding, das Du uns beim ersten Treffen als "Grill" verkaufen wolltest... ;):D

Greetz

Laika

• Yo :D

Hab´s gerade eben auf den Bildern von Mario wieder entdeckt.

Schon ne richtige Schande, oder?

Darauf schmeckt kein Fleisch/Würstchen, halt ne Junggesellen-Lösung.

laika: kleine indiskrete Frage ;): wer ist in Deiner Fussnote gemeint?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Darauf schmeckt kein Fleisch/Würstchen, halt ne Junggesellen-Lösung.

Das hörte sich damals aber noch anders an, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    laika: kleine indiskrete Frage ;): wer ist in Deiner Fussnote gemeint?

Kennst Du sowieso nicht ;)
    Vielleicht verrate ich es irgendwann mal bei einem kleinen Glas Rotwein oder einem Kaffee ;)

BTW: Die Signatur hab ich schon ziemlich lange, warst du so lange nicht mehr hier? :confused:

• ja...ziemlich lange.

Ist imho mein erster Beitrag seit......Monaten.

Lese zwar ab und zu, aber zum schreiben ?!? keine Lust...oder Anschluss verloren, vielleicht?

mhh

> Jetzt informieren!

• ode rder übliche Stress als schwer arbeitender Familienvater?

Eigentlich wollte ich ja schon Wetten annehmen, wann Du das Treffen diesmal kurzfristig absagst ;)
    Ich verspreche auch, dieses Mal vorher vernünftig meine Heimfahrt zu planen!

Aber es ist schön mal wieder von Dir zu lesen! Das sollte hier auch mal erwähnt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!