Grill & Chill in Wuppertal?

• Huhu!

Bekommen wir das eigentlich diesen Monat noch hin mit einer Terminfindung?! Wir sind ja fast schon so unkoordiniert :D wie die Jungs aus vom HH-Stammtisch ;) :D

Wo treibt sich denn eigentlich unser Location-Geber rum? Sieht er jetzt vor lauter Freizeit, weil er kein Mod mehr is keine Veranlassung mehr hier aufzutauchen? :D ;)

Liebe Grüße

Laika

P.S.: Heiko: nimms mir nicht übel :)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Wir sind ja fast schon so unkoordiniert :D wie die Jungs aus vom HH-Stammtisch ;) :D

Tja, Laika, die anderen schaffen es halt, sich Dir anzupassen :D:D:D - Schnell, wir müssen los, wollen ja schließlich noch unseren Zug aus der Bahnhofshalle fahren sehen ;)

Gruß, Dennis.

PS: SCNR

• Hallo Leute und speziell, hallo Melanie. Danke für Deine SMS.

Bin Vater geworden, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ab nächster Woche bin ich wieder in Wtal, ab da bin ich für jede Schandtat bereit.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hallo Leute und speziell, hallo Melanie. Danke für Deine SMS.

Bin Vater geworden, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ab nächster Woche bin ich wieder in Wtal, ab da bin ich für jede Schandtat bereit.

Das entschuldigt natürlich Deine Abwesenheit..... Jetzt ist ja wohl klar was fürs nächste GCW gilt: Ne Zigarre für jeden und ein ordentliches Wässerchen zum trinken..... Du weisst ja: Wir sind nicht allzu anspruchsvoll...

Zwecks Terminfindung müssten wir mal was überlegen..... Komm Du aber erstmal wieder nach Wuppertal, dann sehen wir weiter....

Liebe Grüße

Laika

• Hey Heiko,

willkommen im Club :) und herzlichen Glückwunsch. :top:
    Das müssen wir begiessen ;)

Wie sieht es bei Dir terminlich aus?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ahoi!

Laut Telefonat vom Donnerstag ist Heiko ab morgen wieder in Wuppertal....

Schauen wir mal.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• *entstaub,hust*

Ahoi!

Wo seit ihr denn alle??

Was ist denn nun? alle noch im Winterschlaf?

Ich erwarte Terminvorschläge!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Endlich passiert hier mal wieder was...! ;)

Meine Terminvorschläge fürs nächste GCW sehen wie folgt aus *aufdenKalenderguck* :

vom 01.03. - 09.03.04 habe ich Urlaub, könnte also so ziemlich an jedem Tag.

Am 10.03., 17.03 & 24.03. habe ich Vorbereitungskurs für meine Abschlußprüfung im Mai. Der dauert abends immer bis 20 Uhr, je nachdem, ob der liebe bungee1 auch bis 20 Uhr arbeiten muss könnte ich dann mit ihm *zubungee1ganzliebrüberguck* nachkommen.

An allen anderen Tagen habe ich prinzipiell auch Zeit, es sei denn ich bekomme kurzfristig einen Termin beim Anwalt "reingedrückt", dann könnte es zu Terminschwierigkeiten kommen, wobei das eigentlich auch nicht so tragisch wäre, denn der Termin wäre dann sowieso in Wuppertal-Elberfeld, dann könnte ich also gegebenenfalls später hinzustoßen.

Ich persönlich würde es sogar sehr begrüßen, wenn wir mal wiede rmöglichst schnell einen Termin finden, denn ein Abend in geselliger Runde würde mir wohl zur Zeit mal richtig gut tun und eine gelungene Ablenkung darstellen!

Also, ihr vielen anderen: Meldet Euch mal, damit wir mal nen Termin gebacken bekommen! Wir sind von der Koordination her ja mitlerweile echt schlimmer als die Hamburger :D;)

Liebe Grüße

Melanie

Heiko: ich buche dann direkt mal nen LuMa-Platz.....

• Zitat

Also, ihr vielen anderen: Meldet Euch mal, damit wir mal nen Termin gebacken bekommen! Wir sind von der Koordination her ja mitlerweile echt schlimmer als die Hamburger :D;)

Und das will schon was heissen...

Zitat

Heiko: ich buche dann direkt mal nen LuMa-Platz.....

*gg* wie kommt das bloß :D

Werde es im März wohl eher nicht schaffen können, zu Euch runter zu kommen, aber am 19. sehen wir uns ja hoffentlich alle in Hannover auf der CeBIT ;)

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!