Grill & Chill in Wuppertal?

• Ahoi!

Der 10. ist schlecht,Weihnachtsfeier von der Firma,wir gehen Kart Fahren...*brumm*

Aber sonst.....Bin zu jeder Schandtat bereit, ne PSone könnte ich organisieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• *kalenderrauskram*

also, ich hab am 11. Weihnachtsfeier (wir gehen schießen) und am 12. hat mein Freund Geburtstag.

Vielleicht sollten wir besser die Woche 15.-19. 12. in Angriff nehmen, wobei ich dann am 17. weniger gut kann, da ich am 18. Klausur schreibe und da nicht mit Brummschädel sitzen möchte....

Wo treibt sich denn unser Location-Geber rum? Hat er nicht neulich behauptet, er wäre immer da?

Greetz

Laika, die zu späterer Stunde wahrscheinlich erstmal die Altstadt unsicher machen wird ;) :D

• Ahoi!

Sind eure Tastaruren eingefroren oder warum reagiert hier keiner mehr??

Gruß bungee1

• Hallo :)

Also bei mir sieht es nächste Woche so "lala" aus.

Mittwoch Weihnachtsfeier, Donnerstag Weihnachtsfeier mit Kunden.

Wer noch Lust hat: spontan Montag:

Playstation II daddeln// Kino gucken inkl. Beamer & Dolby SurroundSound in meiner Hütte.

Falls Lust und Zeit vorhanden: kurz melden.

Ansonsten übernächste Woche: da schauts jeden Tag gut aus.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• *Für Montag meld*

Muss allerdings bis acht arbeiten,wäre dann so gegen 20.40Uhr bei Heiko.

Gruß bungee1

• Montag klingt gut.... Die Zeit ist auch in Ordnung.... Ich sollte diesmal dann nur vorher schauen, wann die letzte Bahn nach Düsseldorf fährt, damit ich das nicht wieder verpeile....

Ein bißchen Ablenkung schadet mir vielleicht auch nicht im Moment....

Greetz

Laika

• ACHTUNG!

Ahoi!

Habe gerade mit Heiko telefoniert,heute abend fällt aus!

Das nur zur Info!

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!