Frage an alle V70 Besitzer!

  • Hi...Ich bin grad am überlegen, ob ich mir wieder das V70 zulege, da es mir sio wahnsinnig gut gefällt...Allerdings hätte ich da ne Frage: kann man beim V70 nen Satus/Sendebericht einstellen?? Ich hatte in Erinnerung ja, aber ich bin mir nocht mehr ganz sicher. Nicht mal das neu rausgebrachte C350 hat Status/Sendebericht...deshalb würd es mich wundern, wenn es den beim V70 gibt...aber naja. Ich brauch nämlich unbedingt nen Status/Sendebericht, weil ich so viel SMS schreibe!!
    Wäre nett, wenn ihr mir das mal beantworten könntet;) !


    Grüße,


    manta_fahrer:top:

  • Yo :D


    Statusbereicht aktivieren ist nicht beim v70, leider :(
    Dir bleibt nur übrig, das entsprechende Kürzel [bei D2 *N#] vor die SMS zu stellen, um einen Statusbereicht zu empfangen bzw. dieses Kürzel als SMS-Vorlage abzuspeichern :rolleyes:


    SALUT
    STEFFEN

  • Das handy hat aber soetwas ähnliches, in einem ordner wird doch so eine Statusbereicht abgelegt oder ?
    Hab mein V70 gerade nicht zur hand,...
    Aber glaube das man an dem Symbol der SMS im Ausgang(die man versandt hat) erkennen kann ob sie empfangen wurde.


    Stimmts ?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Der Statusbericht gibt nur darüber Auskunft, ob der Versand erfolgreich war.
    Desweiteren kann man nach erfolgtem Versand noch einmal nachsehen ob die Liebes- SMS an die Frau oder die Geliebte gesendet wurde und ggf. schon mal vorsorglich die Scheidung einreichen. :D :D
    Eine Empfangsbestätigung ist diese Statusabfrage aber nicht.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DER-NONO
    Der Statusbericht gibt nur darüber Auskunft, ob der Versand erfolgreich war.
    Desweiteren kann man nach erfolgtem Versand noch einmal nachsehen ob die Liebes- SMS an die Frau oder die Geliebte gesendet wurde und ggf. schon mal vorsorglich die Scheidung einreichen. :D :D
    Eine Empfangsbestätigung ist diese Statusabfrage aber nicht.


    Einem Bekannten ist gerade Folgendes passiert:
    -Er hat eine Freundin seit etwa 1,5 Jahren.
    -Eine Liebschaft seit etwa 3Monaten
    -Mit der Liebschaft hat er nun aus "Versehen" etwas auf die Reise geschickt...;) :D
    -Aus voller Vorfreude,daß er Paps wird schickt er "GottunddieWelt" eine SMS darüber!
    -....und seine Freundin war auch unter den Empfängern...:rolleyes: :D :eek: :D
    -hat am selben Tag Schluss gemacht-VERSTÄNDLICH!;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Genau dafür ist die Statusanzeige gut. Ob sich das nach Hause fahren noch lohnt oder nicht.
    Schöööööööönes Beispiel.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!