Levi's 501 Limited Edition

• Hallo,

kann mir jemand sagen, seit wann genau es die Limited Edition der 501 gibt?
    Soweit ich weiß gibt es zwei Versionen der Limited Edition..

• Seit wann es die gibt, weiß ich nicht. Zu den Versionen soviel, die eine ist eine used look 501 mit dem schnitt von der 501 von 1947, die andere gibt es mit 2 verschiedenen Arten von " druck" auf den Hosenbeinen( keine Ahnung,wie ich es beschreiben soll), einmal ist ein Indianer drauf, bei der anderen ist der Spruch vom Levi's Label( get a pair....) drauf. Mehr Infos gibt wohl auf der Homepage von Levi's.
    Gruß Björn

• Das eine Motiv zeigt das "Gurantee Label" mit den Worten "This is a pair of them", das andere zeigt das Bild eines "Yuma Indianers" - habe ein Prospekt bekommen, in welchem das so beschrieben ist :)
    Mich hat nur interessiert, seit wann die Jeans auf dem Markt ist...

-void

• Den Prospekt habe ich auch schon, aber jeder Händler, den ich bisher gefragt habe, hat abgewinkt. Anscheinend gibts die so nicht regulär.

• Also in Mannheim im Engelhorn Trendhouse liegen die einfach dort rum. Also nicht mal unterm Ladentisch oder so.
    Haben aber auch ihren stolzen Preis, 130 ?uro für die bedruckten Levi's, und die im Used-Look werden wahrscheinlich nicht billiger sein.

MfG
    Bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Zitat

Original geschrieben von bombelescha
    Also in Mannheim im Engelhorn Trendhouse liegen die einfach dort rum. Also nicht mal unterm Ladentisch oder so.

Dort gibt es auch keine sonderliche "Ordnung".

Zitat

Haben aber auch ihren stolzen Preis, 130 ?uro für die bedruckten Levi's, und die im Used-Look werden wahrscheinlich nicht billiger sein.

Ich habe dort aber bisher auch nur die bedruckten gesehen - habe aber ehrlich gesagt noch nicht sonderlich darauf geachtet, da ich nicht wusste, dass sie limitiert sind :)

• Hallo,

wenn Du es ganz genau wissen willst, dann kann ich mal nachfragen, kann aber ein paar tage dauern.
    Der Freund des Cousins meiner Freundin ist Chef der Frauenkollektion fuer Europa...

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hallo,

wenn Du es ganz genau wissen willst, dann kann ich mal nachfragen, kann aber ein paar tage dauern.
    Der Freund des Cousins meiner Freundin ist Chef der Frauenkollektion fuer Europa...

greetz,
    autares

Wäre nett, ist nicht notwendig, aber falls du gerade mal mit ihm sprichst...

Interessieren würde mich seit wann, bis wann und in welcher Anzahl es die Jeans gibt :)

• Zitat

Also in Mannheim im Engelhorn Trendhouse liegen die einfach dort rum. Also nicht mal unterm Ladentisch oder so.

MfG
    Bombelescha

Zum Glück habe ich mir mal wieder eine 501 aus den Staaten mitgebracht.
    Bezahlen tut man dort zw. 29 und 35$ für eine normale 501.
    Beim jetzigen Dollarkurs lohnt es sich besonders.:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Diese Motive wurden per Laser in den Stoff gebrannt. Gibt es seit maximal einem Monat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!