Danke! Klingt interessant.
Mal wieder ein gutes Gerät aus heimischen Gefilden...könnte was sein für mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Klingt interessant.
Mal wieder ein gutes Gerät aus heimischen Gefilden...könnte was sein für mich
@OT
curved und computerbild als "Testberichte"? Das beleidigt sicher den Intellekt vieler Leser Das sind imho Werbeseiten für Hersteller.
@/OT
Zurück zum Gigaset ME Pro. Ich bin dann mal echt gespannt auf das Smartphone. Wird es aber auch komplett von Gigaset gefertigt? Ist es für die gebotene Leistung nicht doch noch zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
...Wird es aber auch komplett von Gigaset gefertigt?...
Ich glaube eher dass es wie bei Apple läuft.
"Technik & Idee" made in Germany, Produziert in VR China
Das Me und Me pro ist komplett in Deutschland (München) entwickelt worden. (Prototypen etc...)
Gefertigt wird es in China, glaube in einem Gigaset Werk.
Schade, würde mir wünschen, daß diese elende Billigproduzier, maximale Gewinnausschöpferei ein Ende hätte. Dafür täte ich dann gerne mal zahlen.......
Ja das sehe ich genauso, Metz,Loewe,Grundig,Blaupunkt,Uher,Dual,Braun alles weg oder Chinamarke dahinter...
Ein Wunder für mich ist, das mein Notebook, ein Fujitsu, in Deutschland entwickelt und gefertigt worden ist. (Mit allem was dazu gehört, Platine ätzen, bestücken, Gerät zusammenbauen...) und die immer noch in Deutschland fertigen...
http://www.fujitsu.com/de/abou…deos/made-in-germany.html
OK zurück zum Thema, allerdings ist es schon einmal ein Wertmutstropfen, das zumindest in Deutschland komplett entwickelt wurde, hier stehen schon auch ein paar Jobs dahinter....
Mal wieder ein Testbericht:
http://techtest.org/das-gigase…apdragon-810-20mp-kamera/
Habe es seit ein paar Tagen hier, wirklich schönes Smartphone. Fühlt sich sehr wertig an. Nette Gimmicks, finde nur, dass Herzfrequenzsensor und Blitz die Seiten tauschen solten. Halte mein Handy immer in der linken Hand.
Aufnahme bei Dunkelheit mit Blitz.
Innenraum (zu gelbstichig)
Bei schlechten Lichtverhältnisse
Leider in Österreich nicht zu bekommen, und Siemens Deutschland schickt nur nach Deutschland.
Siemens Österreich hat es leider (noch) nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!