Genau, das bild zeigt alles, damit ist dieser Thread überflüssig
T610 ohne Fehler woran erkennen?
-
-
-
mh sry das du meine frage ueberfluessig findest. aber ich hab das T610 ert seit ein paar tagen und finde es immernoch komisch das di beleuchtung bei mir weiß und nich blau is bzw. einen wirklich nur minimalen blauen schimmer hat
-
Weiß-Blau
sind auch die Farben des bayerischen Himmels. In dunkelblau würde man wenig von der Schrift sehen, außerdem wirkz auch das Alu auf den Farbton der Beleuchtung.
Aus eigener T610 Erfahrung sind die Geräate aus der Malaysia Produktion etwas besser verarbeitet.
-
ne sorry, war nicht böse gemeint, dachte nur diene frage wäre beantwortet. habe selbst seit ein paar Tagen das T610, mein erstes Handy, und habe auch Probleme.
-
Bei meinem Made in Malaysia habe ich am unteren Bildrand einen Stich ins Blaue bei Hintergründen in den Farbtönen dunkelrot, grün, und andere dunkle Farben. Das kommt IMHO von der Matrix des Displays, welche ja blau ist. Kippt man das Gerät mehr zu sich hin, dann wird der ganze Bildschirm ja bläulich, was natürlich normal ist. Das blau ich bei mir aber auch zu sehen, wenn ich senkrecht auf den Bildschirm schaue. Nervt bei einigen Themes doch ziemlich. Kann das noch jemand beobachten? Gut zu erkennen bei z.B. Minigolf im Startbildschirm.
-
Hi,
also ich hab jetzt bald auch genug von dem Sche**! Ich habe mitlerweile mein 3. T610 und bringe das heute abgeholte am Montag wieder hin!
Meine Leidensgeschichte:
1. Handy gekauft!
2. Dann fest gestellt, dass die Lautstärke runtergeschraubt ist (KW19) - Geteste im Vergleich mit Handy von Kumpel.
3. Schwarzer Deckel hinten locker.
4. Versucht im T-Punkt zu tauschen - wurde mir verweigert!
5. Nachdem mein T610 dann irgendwann einfach mal meine Spiele gelöscht hat 2. Versuch eines Umtausches!
6. Umtausch hat geklappt!
7. Beim Tauschgerät (KW 22) Pixelfehler in Verbindung mit grauen Flecken auf dem Display festgestellt und beanstandet! - Wurde erneut getauscht! (Lautstärke in Ordnung!)
8. Neues Tauschgerät (KW 19 !!!!!) Wieder die geringere Lautstärke festgestellt - nun versuche ich den 3. Tausch! Und sollte das nicht klappen, werde ich gelinde gesagt mal tierisch im Laden ausrasten! Jedes mal ein Gerät zu bekommen was einen anderen Fehler aufweißt, kanns ja wirklich nicht sein!Wenn die Leute von der Telekom das dann akzepieren, bin ich in der glücklichen Lage ein neues (auch eins von einer Anderen Marke) Handy zu bekommen!
Ich will aber wieder ein T610, weil es doch einfach eines, wenn nicht so gar das beste Handy am Markt ist!
Ich werde mir dann ein komplett neues (mit neuem Akku) geben lassen, bei dem ich Produktionswoche und Funktionen selbst geteste habe!!!
Und dann hoffe ich zusammen mit meinem T610 alt zu werden !
-
Habe gestern ein O2 t610 aus 03W52 erhalten. Ist absolut Perfekt. Verarbeitung sowie Sprachquali sind 1A.
Jetzt fehlt nur noch das schöne Display vom T630, dann wärs Perfekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!