T610 ohne Fehler woran erkennen?

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
      nabia

Mit Verlaub, du hast den Beitrag nicht gelesen, geschweige denn die letzten 20 Postings. Es kann einfach nicht sein, so wie du dich äußerst. Lies mal den Artikel. Dürften kaum Fragen offen bleiben aus deiner Sicht.

Zappi

doch habe ich. sonst hätte ich wohl nicht geantwortet:p

gruß,
    nabia.

• Hey @ all,
    also ich habe ein T610 aus China, R4B, 03W34 und ich finde dass die Qualitär beim Telefonieren einfach beschissen ist. Ich bekomme nicht mal kompetenten Support von Vodafone. Meiner Meinung nach rauscht es und es ist zu leise, ich verstehe meinen Gesprächspartner kaum (z.B. Kundenbetreuung) obwohl ich in meinem Zimmer sitze, wo alles ruhig ist. es ist zum kotzen!

• Dazu wirst Du keine genaue Antwort bekommen können, da diese nicht konkret manifestierbar sind. Es wird eben weiter verbessert, wo und was genau läßt sich nicht so genau sagen. Bei SE oder zumindest Ericsson gab es auch je nach Prodkutionsstandort untersch. HW Versionen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• howdy,

hab nochmal ne frage.. falls es zu sehr offtopic ist bitte ich dies zu entschuldigen ;)
    also auf mehreren bildern (unter anderem auch auf denen des brandingvergleichs) hab ich gesehn das die tastenbeleuchtung blau ist..
    so bei mir ist sie nun eher weiß daher wollte ich wissen ob das bei anderen hier auch so ist oder ob ich n einzelstueck erwischt hab? :D

• direkt blau ist die beleuchtung nie.
    bei den meisten tendiert sie bei den unteren tastenreihen eher gegen hellblau/türkis und oben ist sie fast noch heller.

ein t610 mit richtig schillernd blauer beleuchtung ist mir noch nicht untergekommen.

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM

zeigen!:D

Was gibt's da zu zeigen? :confused: Ich schätze, daß seines halt einfach so aussehen wird; ist nichts Spektakuläres. Die Taste 9 sieht auf dem Bild etwas heller aus als der Rest, das habe ich aber anscheinend nur nicht richtig erwischt; alle Tasten sind absolut gleichmäßig ausgeleuchtet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!