T610 ohne Fehler woran erkennen?

• Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Du meinst den Joystick, oder? Jogdial hat z.B. das P800.;)

ähm ja. sorry :) hatte nämlich vorm t610 immer mit dem p800 geliebäugelt. dann hat jedoch der komfort, das aussehen und die größe gesiegt.

jedenfalls habe ich heute herausgefunden das die lautsprecherlautstärke auf mittel war, daher der etwas leisere eindruck. jetzt bei voller lautstärke ist es fast zu laut... aber ich fühle wirklich mit euch allen die solche bekloppten probleme mit vodafon/tmobile haben. das kann wirklich nicht sein, das der support/service sowas von mies ist! ich hoffe nur das meins nie kaputt geht....

• T610 Produktionsdatum

Hallo,

ich habe schon die Suche genutzt aber leider nicht das richtige gefunden.
    Wie kann ich beim T610 nochmal genau das Produktionsdatum ablesen?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

• Re: T610 Produktionsdatum

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ich habe schon die Suche genutzt aber leider nicht das richtige gefunden.
    Wie kann ich beim T610 nochmal genau das Produktionsdatum ablesen?

Hallo Snoopyracer,

nimm mal kurz deinen Akku aus deinem T610 und schau mal auf das Label. Dort findest du unter dem zweiten Barcode das Produktionsdatum.

Bei ist dies zum Beispiel "03W17".

• da krieg ich heute vom t mobile ein 03w14......:)
    kratzer hinten auf alu deckel..........:)
    leiches rauschen.....leise klingeltöne, (schon drei sms gekriegt, keine einzige gehört..):)
    keine spiele(nur minigolf) und nur drei klingeltöne....:)
    wenn das nicht ne frechheit ist!
    übrigens: außen gelber punkt, innen auf akku roter
    wenn das nicht verarsche ist.....

• mann hört oft von dem problem das auf dem display streifen auftreten wenn mann im camera modus ist

wie muss man sich diese streifen vorstellen???

als ich bei so nem austellungsstück auf ne schwarzefläche gezielt habe mit der camera war das display nicht gleichmäßig schwarz, sondern es gab wie so weiße, kreisförmige flächen

war es das von dem ihr sprecht??

• mein t610 (gestern bekommen) fängt auch mit cb500 an (T-Mobile) aber weder rauscht es, noch ist die lautstärke leise...

wenn ich auf schwarze Fläschen "ziele" sind die auch auf dem Display komplett schwarz.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    mein t610 (gestern bekommen) fängt auch mit cb500 an (T-Mobile) aber weder rauscht es, noch ist die lautstärke leise...

was meint denn "fängt mit cb500 an"? :apaul:

Aus welcher Produktionswoche isses denn? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    was meint denn "fängt mit cb500 an"? :apaul:

Die Seriennummer!;)

• Hallo zusammen. Habe mir heut eins im MM-OS geholt ist von O2"Ohne" Branding, Start rauschen ist vorhanden, aber ansonsten 100 % ig, Während des Gespräches, kein rauschen und ein Klas klarer klang. Klw. 03/22 .Bin echt zufrieden. :top:

• mal ne frage nebenbei :o
    Ist das "leise rauschen" auch zu hören, wenn man mit einem Normalen Headset telefoniert (mit kabel) ???

S/// 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!