T610 ohne Fehler woran erkennen?

  • Rufnummerübermittlung am Handy kann man bei /// pro anruf ein oder ausschalten. Denke das wird beim T610 nicht anders sein, korrigier mich bitte einer, fals ich falsch liege.
    Falls Du es generell umschalten willst, geht das ja zur Not mit dem Netzcode.


    Deine Fragen zum S45 bzw. S45i postest Du besser im Siemens, der Tread hier ist schon mehr als voll genug. Noch besser bemühst Du jedoch die Suche, die Frage wurde dort schon mehr als geklärt.


    greet blizzard

  • T 610


    Hey
    Nachdem ich über mehrere Tage diesen Thread verfolgt habe, habe ich mir heute "mein" T610 im Vodafone Shop in Bremen, Stresemannstraße, gekauft......und muß sagen; habe keinen der angesprochenen Fehler ( Lautsprecherrauschen, etc. ) im Gerät. Das Gerät ist aus 03W21 und läuft echt super. Ich habe es allerdings auch nur gekauft, weil es eben aus 03W21 stammt und die ersten Nutzer schon possitive Erfahrung gemacht haben. Auch in Verbindung mit HBH 30 und Palm Tungsten T .....keine Probleme. Übertragen von Bildern per Bluetooth auf Lap-Top...kein Problem. Über Vodafone Live kann man geteilter Meinung sein, stört mich aber nicht ganz so. Habe das Schema "Classical" gewählt und dann keine Hintergrundbilder/ Displayschoner oder so aktiviert. Damit geht es eigentlich. Das Telefon liegt sehr gut in der Hand und macht mit den Features einfach nur Spaß, wenn es dann läuft...... Alles Gute weiterhin.

  • Folgende Mail bekam ich heute von t-mobile zurück:



    david-jay

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

  • T-Miobile Antwort


    Sehr schöne Mail, völlig nichtssagend - kein Wort wo und wie gewandelt werden kann (wobei es die Wandlung im klassischen juristischen Sinn meines Wissens nach auch nicht mehr gibt).


    Dazu eine schwammige Formulierung, dass nun keine fehlerhaften Geräte mehr im Verkauf sind, ganz auschliessen wollen sie es aber doch nicht... :flop:


    Hier wird meiner Meinung nach versucht, so wenig Geräte wie irgendwie möglich zurückzunehmen und darauf zu hoffen, dass viele Kunden darüber hinweg sehen und ihr defektes Handy ganz einfach behalten.


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • hallo!


    lese das ganze sehr aufmerksam... und frage mich nur ist es jemandem in den sinn gekommen, das das startfile (die startmelodie) einen fehler hat!??
    wie bei einem tonband wenn man nicht sofort beendet hört man noch ein hintergrund geräusch! mein t610 rausch auch aber NUR nach der startmelodie! NA UND?
    1. wie oft starte ich das handy? :confused:
    2. lege mir das handy nicht ans ohr... sofort nach dem einschalten! :gpaul:
    3. beim telefonieren selbst hats ne SUPER sprachqualität und lautstärke!!! :top:


    also gehts nur um das startfile?


    also damit glaub ich kann man leben... und man sollte nicht zu kritisch werden!
    ich weiss schon das es viel geld ist... und man könnte ein top gerät erwarten, aber bei den pc's ist doch das selbe... alle haben doch irgend ne macke! (sieht euch doch nur die ganzen lezten nokia geräte an !!! :mad: )


    NOBODY IS PERFECT ! :top:


    und stay :cool:


    HEXE

  • Nur um dich zu verbessern:
    Hier wurde die Startmelodie nur als Hilfe angegeben, wie man in einem o2-Shop erkennt, ob man ein rauschendes Handy hat, da die Melodie vor der PIN-Abfrage kommt.
    Es geht also nicht darum, dass nur die Startmelodie rauscht. Ich wäre froh, wenn das bei meinem T610 der einzige Zeitpunkt wäre, wo es rauscht, da ich das Handy nur selten an/aus-schalte.
    Ich mach Dir keinen Vorwurf, da ich selbst auch kaum noch bei der Menge von Threads durchblicke. Mal sehen, vielleicht haben wir bis Juli endlich alle rauschfreie T610 und sind glücklich.


    Simsi1986

  • esata.com und alt.cellular.ericsson


    Auf esato.com und in der Ericsson-Newsgroup wird berichtet man könne garantiert rauschfreie T610 ab Werk daran festmachen, dass sie das Produktionsdatum 03W23 (zu finden im Akkufach) und "hardware version" R3A (zu finden auf der Verpackung) tragen.


    T610 vor der 23. KW tragen wohl teilweise auch diese "hardware version".


    Folgende Teile sollen bei der Reparatur von älteren Geräten getauscht werden:


    - Resistor/100 ohm T610
    - Resistor/1 kohm T610
    - Resistor/1,5 kohm T610
    - Resistor/2,7 kohm T610


    (Alle Angaben ohne Gewähr)

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Re: Ich habe ein nagelneues rauschfreies T610


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    eben habe ich ein defektes ;) T300 gegen ein T610 getauscht. Das T610 ist in einer Verpackung mit einem gelben Punkt geliefert worden. Das sind Geräte der zweiten Serie. Das Gerät ist absolut rauschfrei, aber leider immer noch gebrandet.
    Gruß Thomas


    Hallo...


    ich hätte gerne gewusst, welchen Aufpreis du für den Tausch bezahlt hast?



    Viele Grüße - Marc

    Ericsson ///

  • Und ich wuerde gern wissen, ob bei RAUSCHFREIEN Geraeten, die ja
    manche hier schon besitzen, selbst nach der Startmelodie absolut kein
    Rauschen kommt oder ob es dort auch noch ein wenig rauscht ?!
    Wenn nicht, wuerde dieser "Test" ja ausreichen, um im Laden korrekt
    funktionierende Geraete auf Anhieb zu erkennen.


    adiduo

  • Also ich höre überhaupt kein anormales Rauschen. Weder beim Telefonieren, noch beim Hören irgendwelcher Klingeltöne.

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!