T610 ohne Fehler woran erkennen?

  • Das mag daran liegen, daß einige total die Panik bekommen haben und hier machen. Wenn nicht alles am besten noch am gleichen Tag erledigt wird, wird 500mal bei TT gepostet, wie ach so schlimm doch alles ist.
    Das ist normal!



    OT: Packe doch bitte den Link in Deinen Postings in Deine Signatur (Profil), denn sie haben ja mit den Beiträgen nix zu tun. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe mir gestern auch das T610 in nem MediaMarkt geholt (in der Schweiz) und, siehe da, KW15 und es rauscht natürlich.


    Hab heute morgen die Sony-Ericsson-Schweiz-Hotline angerufen (0848 82 40 40). Ich erklärte dem eher weniger netten Herrn dort, dass ich das bekannte Problem mit dem Rauschen habe. Er hat mich dann gefragt, ob das Rauschen laut sei (dass dieses Rauschproblem existiert und sehr wohl bekannt ist hat er weder bestätigt noch verneint, entweder er ignorierte es oder er weiss es einfach nicht) und ich erwiderte, dass es so laut sei, dass es schon störe. Er meinte, die T610er rauschen schon ein bisschen, wobei ich erwiderte, dass es sehr wohl rauschfreie Geräte gibt und ich meins umtauschen will. Er meinte dann, dass ich zum MediaMarkt zurückgehen muss und dort umtauschen.


    Die im Mediamarkt gestern sagten mir, als ich das Gerät kaufte, dass sie erst gestern eine Lieferung bekamen, was heisst, dass wohl alle dort KW15 sein werden und somit alle rauschen.


    Ich werd heute mal im Mediamart vorbeigehen und mich umschauen... gibts ne Möglichkeit, von aussen zu erkennen, welche Kalenderwoche das Gerät hat? Ich will ja nicht, dass die alle Schachteln aufmachen müssen... Wahrscheinlich werd ich einfach ein paar Wochen warten, bis die fehlerfreien im Handel sind und dann nochmal vorbeigehen zum Umtauschen.


    Kleine Frage: es ist doch sicherlich möglich, das Telefon zu benutzen und dann nach ein paar Wochen, wenn ich das Handy umtauschen lasse, eine Sicherung des alten Handies aufm PC zu machen, um dann diese aufs Neue zu spielen? Und alle Einstellungen, Bilder, Töne, etc. sind dann übernommen?


    Danke und Greets
    olli_g

  • Achtung, nicht benutzen


    Hi,
    erfahrungsgemäß bekommst Du ein nagelneues, wenn Du sofort umtauschst. Ist das Gerät gebraucht (benutzt) bekommst Du ein überholtes Gerät. Ich habe meins am gleichen Tag zu o2 zurück geschickt und bekomme ein nagelneues.
    Gruß Thomas

  • Die Jagd nach dem (heiligen?) T610


    Ich war heute bei einem Media Markt und fragte, ob die offenen Geräte, die sie gerade bekommen haben schon die reparierten sind, bzw. ob sie aus einer neuen Serie sind. Die Angestellte hatte natürlich keine Ahnung wovon ich rede, weshalb ich gefragt habe, welche Seriennummer bzw. Produktionswoche die T610 haben. Daß die Seriennummer auf der Schachtel steht, wollte sie nicht nicht glauben ("S/N bedeutet nicht Seriennummer"). Seriennummer war CB500...Testen wollte sie mich das Gerät auch nicht lassen, also habe ich es einfach gekauft(499,-). Ich teste es draußen und: es rauscht! Zurück im MM: sie hört kein rauschen, das ist gleich wie bei ihrem Nokia(!!!). Folge: Streit und ich bekomme mein Geld zurück. Weiter zum Shop meines Netzbetreibers(A1) - "Diese Geräte sind aus einer neuen Serie und funktionieren." Gleiches Prozedere: Gerät erst kaufen dann testen. Mache ich doch glatt: rauscht auch:mad:. Wieder das gleiche :Geld zurück und Tschüss. Beide Geräte waren aus der Woche 20. Ehrlich, ich hätte gern ein T610 und würde auch 499,- EUR dafür zahlen, aber ich kauf doch kein Mobile und lasse es gleich darauf zur Reparatur einschicken :confused: ! Sony Ericsson - und die Händler - machen es einem schon schwer. Also weiter warten... aber worauf? Wann weiß ich, wo es, wann es endlich ein funktionierendes T610 gibt?
    Was tun...?:confused:

  • T610


    Info ab KW 26 gibt es das T610 Störungsfrei (laut Vodafone)


    "Bitte haben sie etwas Geduld. Wir Danken für Ihr Verständniss" BULLSHIT


    werden Handys neuerdings nicht mehr getestet bevor sie auf den Markt kommen, ich glaub ich bastel n Papier Handy und schmeiß das mal auf n Markt kommt bestimmt besser an weil ich sie dan ohne Branding verkaufe


    Big Brother is watching you and Oncle Sam too


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

    Guten Tag,
    Strahlemänner

  • brauch malö kurz eure hilfe:


    Se t610 O2


    produktionswoche 16
    nummer fängt mir cb500 an


    rauscher oder nicht?? :confused:


    vielen dank für eine (schnelle) hilfe

  • shit


    da weiss ich auch warum mediamarkt die für 77 öre verkloppt........




    ich verstehs echt langsam nicht mehr:mad: aber ich bleibe :cool:




    :D

  • Relfok: Danke für die vielen Infos über die A1 Geräte, ich hätte auch schon so gerne eines, möchte aber doch auch auf ein rauschfreies warten.
    Ich hab A1 auch geschrieben sie sollen mir doch mitteilen wann sie rauschfreie Geräte bekommen, Antwort gabs darauf noch keine....


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!