T610 ohne Fehler woran erkennen?

• Hallo Leute!
    Habe mir heute bei A1 - Österreich ein T610 geholt.
    Kalenderwoche KW17. Kein Rauschen, kristallklare und laute Sprachqualität, super Verarbeitung, Kein SIM-Lock, kein Branding nichts. Seriennummer fängt auch mit CB500 an.
    Also an der Seriennummer und an der Produktionswoche kann es nicht liegen.
    Die A1 Shop haben heute und morgen eine Aktion für das T610 mit Anmeldung € 199,- ohne Anmeldung € 289,-

schöne Grüsse aus Österreich.

• es rauscht wie blöde...

Hi Gemeinde. Mein T610 ist heute morgen von O2 gekommen. Kalenderwoche 16 und es rauscht. Also sofort wieder weggeschickt und nun eine Woche warten. Gut, dass ich noch zwei Vodafone Geräte habe die in Ordnung sind. Bis dahin werde ich mal fleissig hier weiterlesen was sonst noch so alles passiert. Auf alle Fälle ist die Menüführung eines Gerätes ohne Branding ganz schön gut und nicht mit dem Vodafon scheiss zu vergleichen. Na ja Bis denn mal
    Gruß Thomas

• Super, heute mein ungebrandetes T610 bekommen und es rauscht! :mad:

jetzt muss ich erstmal schauen, wegen Umtausch, kann ja nicht war sein.

• Habe heute auch mein T610 von o2 bekommen!

KW 16, CB500 und rauschen tut es auch! Ist aber nicht so schlimm find ich, daher behalt ichs! Telefonieren tuh ich eh nicht soviel!
    Aber beim SMS schreiben ist das Ding aber echt langsam, da war mein SL45i aber wesentlich schneller!

• Leider unrichtig, 289,-- frei sind nicht drin, ist ein druckfehler eines österr. magazins und deshalb in keinem der A1-shops um dieses geld zu haben.
    sers,
    der seeraeuber

• Na ist ja auch egal habs mir um 199,- gekauft mit Anmeldung und den billigsten Tarif um € 10,- im Monat.
    Die A1 Karte habe ich gar nicht reingetan sondern meine alte SIM und nach 12 Monaten melde ich A1 wieder ab.:D
    Da es sowieso, wie ein freies Gerät, keinen SIM-Lock hat und noch dazu ungebrandet ist.

• Langsames SMS? Mensch, irgendwo lobhudeln hier doch einige, dass das T610 gerade hierbei garnicht so schlecht sein soll?!

Ich kann nur jedem raten, derzeit nicht online zu bestellen - auch wenn es einem Freak schwerfällt. Das Geschiß mit Umtausch, leisegedrehtem Swap o.ä. ist kein Gerät wert. Abwarten bis definitiv und mehrfach bestätigt endlich akzeptable Geräte draußen sind.

Ich werde wegen SMS sowieso in einem Laden erstmal probeschreiben, bevor ich mich am Ende nur wieder herumärgern muss.

Also eile mit Weile, schont Nerven!

• @ Marko

Auch wenn das in diesen Thread überhaupt nicht rein gehört, kann ich Tyler0Durden nur zustimmen. :(

Ich tippe eine SMS eigentlich immer in einem sehr hohen Tempo ein und dort hakt das T610 doch schon. Meist hängt es aber "nur" ein Wort hinterher. So schlimm wie damals bei dem T68 ist es allerdings nicht. Leute die so gut wie keine SMS schreiben dürften es in der Hinsicht sicherlich gar nicht feststellen.

So viel zum Thema dazu. Vielleicht sollte man auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

• Und nochmal der Vollständigkeit halber: :)
    Habe eben vom VF Support erfahren, dass sich das Rauschproblem durch ein SW Update ausmerzen lassen soll :confused: (War das nicht ein HW Problem?)

Ab dem 23.6. soll die SW verfügbar sein.

• Na, dann warte ich nochmal bis zum 23ten bevor mein Handy zurückgeht!
    Glaube zwar nicht wirklich dran, da sich Hardwareprbz nicht mit einem Softwareupdate beheben lassen, aber schön wäre es trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!