T610 ohne Fehler woran erkennen?

• Herkunft

Über einen bekannten Händler <g>.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Es gibt dort kein Loch

Falls Ihr mal genau geschaut habt, ist an der höchsten Kante dieser Bahn ein schwarzer Schlitz über die gasamte Bahnbreite. Dort muss der Ball rein und rollt weiter zum Loch. Man muss den Ball sehr genau auf den Schlitz treffen, ansonsten rollt er wieder zurück.
    Gruß Thomas :=)

• Die ursprüngliche Frage dieses Threads war diese:
    "T610 ohne Fehler woran erkennen?"
    Dazu stelle ich fest, daß ein T610, das vor der Kalenderwoche 19 produziert wurde bzw. dessen Seriennummer mit "CB500..." beginnt, als defekt oder auch nicht 'rauschfrei' einzustufen ist.
    Also: der Großhändler meiner Wahl bekommt Ende dieser/Anfang nächster Woche eine Lieferung von T610 (offene Geräte). Kann ich davon ausgehen, daß diese Geräte funktionieren, oder soll ich vorher prüfen, von welcher Kalenderwoche das Gerät ist, bzw. soll ich mich darauf versteifen Geräte, deren Seriennummer mit "CB500..." beginnen, kategorisch abzulehnen! :confused:

• Das weiss wohl keiner so genau....
    Am besten, du beharrst drauf, es vor dem Kauf ausprobieren zu dürfen.
    Durfte ich im Vodafoneshop auch und hat mir, da es rauschte wie verrückt, echt was geholfen!!
    Also nur nach Ausprobieren Kaufen, das ist mein Vorschlag.

• Hi alle miteinander!

Das mit KW19 als Datum wo nur noch rauschfreie Handys produziert werden, kann nciht 100%ig richtig sein.

Ein Freund von mir hat sich das T610 bei One (Österreich ;)) besorgt und seines rauscht leider auch. (hab mich selber davon überzeugt ;))
    Und es hat als Produktionsdatum KW20.
    Aber die Seriennummer beginnt auch mit CB500....

Jetzt wär halt mal interessant, von denen die sagen ein rausch-freies zu haben wie dort die Seriennummer lautet? (zumindest der Anfang)

• Zitat

Original geschrieben von llr
    Das mit KW19 als Datum wo nur noch rauschfreie Handys produziert werden, kann nciht 100%ig richtig sein.

Ein Freund von mir hat sich das T610 bei One (Österreich ;)) besorgt und seines rauscht leider auch. (hab mich selber davon überzeugt ;))
    Und es hat als Produktionsdatum KW20.

Man kann sich also an nichts orientieren. Entweder man testet jedes Gerät vor dem Kauf aus, oder es wird nach dem Zufalls(Glücks?)prinzip gekauft und kann natürlich auch ein A...gerät erwischen.:flop: :confused: :mad:

• Hallo

Ich war heute im Mediamarkt und die haben gerade T610 Geräte bekommen. Die stammen von O2 ( haben aber nur Voreinstellungen für WAP u.s.w im Gerät voreingestellt und sonst nix ). Außen am Gerät gibt es keine 'Brandings wie bei T-D1 oder gar Vodafone.

Das Gerät rauscht übrigens auch leicht ( mit CB500 beginnt die S/N auch )
    Aber hätte ja die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen zu tauschen. Mal gucken was ich mach. Richtig stören tut es mich nicht.

Gruss
    Torsten

• Hi,

nur der Vollständigkeit halber:

Habe gestern auch - zwecks Vertragsverlängerung - das T610 bei VF bekommen. Rauschen tut's auch. S/N: CB500..., roter Punkt und KW19

MfG
    Holger

PS: Ist der extrem leise Klingelton (auch auf höchster Lautstärke) normal?

• Das mit den leisen klingeltönen kommt davon das sie bei VF das handy leiser stellen damit es nicht mehr solaut rauschen soll:flop:
    Guck mal im Forum steht noch mehr.:mad:

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• t610 rauschfrei

hallo leutz.. hatte schon mal unter nem anderem threat von meinem rauschfreien (und lauten) t610 berichtet. man kann es daran erkennen, daß es keinen roten punkt im akkufach hat und in der 21. kw hergestellt wurde 03w21. da ich das gerät per vf swap bekam, kann ich leider keine aussagen über die verpackung machen. sw-versionen sind unter einem der t610 rauschen/transistoren threats gepostet. das gerät kam am 3. per ups-kurier!

best regards!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!