Hi!
Gibt es ein vermerkt o.ä. auf der Verpackung bei den neuen Geräten, die nicht mehr den "Rausch-Fehler" haben??? Oder kann man sonst an irgendetwas erkennen???
MFG
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es ein vermerkt o.ä. auf der Verpackung bei den neuen Geräten, die nicht mehr den "Rausch-Fehler" haben??? Oder kann man sonst an irgendetwas erkennen???
MFG
Andre
Ja aufm HAndy steh "ich rausche nicht"
ne sorry, ich glaub nicht, dass man das von aussen sehen kann. Musst es wahrscheinlich selber ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von lion
Ja aufm HAndy steh "ich rausche nicht"
ne sorry, ich glaub nicht, dass man das von aussen sehen kann. Musst es wahrscheinlich selber ausprobieren.
Naja beim Gd87 gab es dann zum Beispiel einen roten Punkt auf der Verpackung deshalb frag ich!
MfG
Andre
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Naja beim Gd87 gab es dann zum Beispiel einen roten Punkt auf der Verpackung deshalb frag ich!
MfG
Andre
Den gibt es bei den Vodafone Geräten ihne Rauschen definitiv auch, das hat Geribaldi, der in nem Vodkafön Partnershop arbeitet, hier auch berichtet.
Mickey09
Kinders Kinders. Lest dich bitte die threads einmal durch!
eine Reperatur ist scheinbat momentan nicht moeglich, da die deffekten Transistoren noch nicht lieferbar sind. Laut den Aussagen von diversen Leuten kamen die Angaban von einer Wratezeit zwischen 2 und 4 Wochen!
Vodafone repariert die Geraete indem sie einfach in der SW die Lautstaerke des Lautsprechers runter drehen!
Also fragt doch bitte nicht dreimal am Tag in x verschiedenen threads ob die gekauften Geraete noch rauschen etc!!
Merci vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn ich mich recht erinnere war auf dem rauschfreien Gerät neben der IMEI-Nummer ein roter Punkt. Desweiteren war auf der weissen Verpackung des T610 seitlich ein gelber Punkt. Soviel zur Kennzeichnung der rauschfreien T610. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen, da ich bisher nur dieses eine Rauschfreie bekommen habe.
Also ich hab im Gerät nen roten Klecks und auf der Packung nen gelben Aufkleber. Ich kann allerdings nicht sagen was sich daran geändert hat, da ich den vorherigen Zustand nicht kenne. Wenn ich den Lautsprecher auf volle Lautstärke stelle, lässt sich durchaus ein gewisses Rauschen im Hintergrund erkennen (aber durchgängig, nicht nur wenn die Gegenseite spricht)...stören tut mich das allerdings nicht wirklich.
MfG
Ich habe ein nagelneues rauschfreies T610
Hi,
eben habe ich ein defektes T300 gegen ein T610 getauscht. Das T610 ist in einer Verpackung mit einem gelben Punkt geliefert worden. Das sind Geräte der zweiten Serie. Das Gerät ist absolut rauschfrei, aber leider immer noch gebrandet.
Gruß Thomas
Anbieter???
Re: Ich habe ein nagelneues rauschfreies T610
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Hi,
eben habe ich ein defektes T300 gegen ein T610 getauscht. Das T610 ist in einer Verpackung mit einem gelben Punkt geliefert worden. Das sind Geräte der zweiten Serie. Das Gerät ist absolut rauschfrei, aber leider immer noch gebrandet.
Gruß Thomas
Das freut mich sehr für Dich - aber muss man deswegen extra einen neuen Thread aufmachen? Hätte doch prima an die bereits bestehenden angehängt werden können!
In den nächsten Tagen oder Wochen werden bestimmt noch einige Leute ein repariertes Gerät bekommen - stell Dir mal vor was hier im Forum los ist, wenn jeder dafür was neues aufmacht...
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!