T610 ohne Fehler woran erkennen?

• Ich hab mir mein T610 vor 3 Tagen gekauft und eins aus der Woche 15 erhalten. Telekom hinkt hinterher. Als ich dem Verkäufer darauf hinwies, dass einige geräte rauschen könnten, meinte er, so etwas noch nie gehört zu haben. Als ich dann gestern hinging um es umzutauschen, sagte er mir dann....: Ja, es rauscht? Komisch, ich hatte auch schon mal ein T610 in der Hand und es hat nie gerauscht und außerdem hat sich außer sie noch niemand hier beschwert.
    Ich konnte mir dann 3 Modelle ansehen, die er hatte und alle waren aus Kalenderwoche 15.
    Ich werds jetzt nach Sony schicken und ein Austauschmodell anfordern.

• ... vorsichtshalber hatte ich gerade nochmal bei Sony angerufen und die meinten, dass sie das Gerät reparieren würden. Ich sollte es an w-support schicken....
    während der Händler noch meinte, dass sie mir kein gescheites Handy geben könnten. Alle Handies, die sie hätten, wären mit diesem Rauschfehler. Ich sollte in 3 Monaten nochmal kommen und es umtauschen.:mad:

• Sony hat mit der Reparatur eines T610 auch nichts am Hut. ;)
    Das hätte Dir jeder hier sagen können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch damit hat Sony nix am Hut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat der Händler momentan kein rauschfreies etc. zur Verfügung, dann bleibt Dir nur der Weg über http://www.w-support.de . Da schickst Du es hin und dort wird das Handy dann repapriert. Aber nicht getauscht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Er meinte ich sollte in 2 Wochen nochmal vorbeischauen. Wahrscheinlich hätten sie dann neue Geräte. Nur.... habe ich dann noch ein recht auf ein neues gerät oder wird der das dann auch an w-support schicken?

• Zitat

Original geschrieben von chrisplugge
    Also nur der Händler?

Kapiers doch endlich: Sonyericsson ist ein Joint Venture und hat weder mit Sony noch mit Ericsson was zu tun (=eigenständige Firma)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!