T610 ohne Fehler woran erkennen?

• >habe mir vorhin überlegt, dass ich jetzt erstmal in den shop gehen
    >werde und ein gerät der baureihe R3B verlange. mal sehen was draus
    >wird.

habe gerade mit dem VF-shop gesprochen und dem verkäufer dabei mitgeteilt welches telefon ich gerne hätte. da sie aktuell kein t610 auf lager haben, werden wir die nächste lieferung abwarten und schauen, ob da eines der neueren baureihe dabei ist. laut verkäufer ist der austausch dann kein problem.

gruss karsten

• heute hat der vodafone-shop in der sendlingerstr. in münchen ein paar geräte der baureihe R4B 03KW31 bekommen. habe also meines gleich wieder zurückgegeben und das neue bekommen. kann es aber erst mittwoch abend ausprobieren.

gruss karsten

• E-mail Antwort von Vodafone

Hallo zusammen,

folgende email habe ich an Vodafone versandt:
    >
    Guten Tag,
    aufgrund einer anstehenden Vertragsverlängerung interessiere ich mich für das SE T610. Da es in den ersten Baureihen dieses Modells Probleme mit dem Lautsprecher gab (Rauschen) würde ich gerne wissen, aus welcher Produktionswoche ihre SE T610 Handys stammen, die Sie gerade in ihrem VF Shop verkaufen.

Weiterhin würde ich als großen Kundenvorteil sehen, wenn Sie solche Handys ungebrandet anbieten würden, d.h. ohne die aufgespielte Vodafone Live Software, da es den Nutzen des Handys extrem einengt. Ich weiss, dass Sie durch diesen Eingriff die Airtime erhöhen wollen, doch es gibt bei den Kunden mehr Verärgerung wie Einsicht.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    >
    und bekam darauf folgende Antwort:
    >
    Guten Tag Herr Ullmann,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie Interesse an einem neuen Vodafone-Handy haben.

Ihre Anregungen und Ihre Kritik nehmen wir gerne entgegen, denn nur so
    können wir die Leistungen und Services für Sie verbessern. Da das
    SonyEricsson von uns nur als Vodafone live!-Handy angeboten wird, können
    Sie es auch nur in gebrandeter Form in Ihren Vodafone-Filialen kaufen
    (Preis: 79,- Euro). Bitte haben Sie Verständnis.

Der von Ihnen angesprochene Lautsprecherdefekt bei Ihrem Wunschhandy
    beruhte auf einem Software-Fehler und ist mittlerweile vom Hersteller
    behoben worden. Modelle mit diesem Defekt werden von uns nicht mehr
    verkauft.
    >
    und so weiter und so fort....

Gruß Marc

• Hi!!!!
    Hab heute mein Vodafone Gerät bekommen.....Es ist eins mit neuer Hard und software und es ist echt klasse!!!
    Hab noch nie per Handy so Klare Gesprächsqualität gehört!!!! Echt spitze!!
    Die Verarbeitung ist echt top!!
    Das Branding ist immer noch vorhanden, aber laut Geribaldi kann man jetzt einiges an den vorhandenen Bildern usw. löschen, es soll entschärft worden sein.......habs noch nicht versucht....
    Also hat sich mein Warten gelohnt!!!!
    Hoffe ihr habt bei euerm Tausch oder kauf auch Glück......;)

• Re: E-mail Antwort von Vodafone

Zitat

Original geschrieben von marky marc

Der von Ihnen angesprochene Lautsprecherdefekt bei Ihrem Wunschhandy
    beruhte auf einem Software-Fehler und ist mittlerweile vom Hersteller
    behoben worden.

Neeee is klaaaaaar ;). Vodafone, da werden Sie geholfen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Weiß jemand, mit welchen Hard- und Softwareversionen das T610 derzeit bei Bestellung im o2-online-Shop ausgeliefert wird?
    Vielleicht hat jemand kürzlich ein T610 von o2 erhalten und kann die aktuellen Versionen kurz posten...Danke.

jute

• In einem anderen Thread (ich glaube im "Aktuelle Vertragsgeraete bei O2") steht etwas von KW 31!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Weiß jemand, mit welchen Hard- und Softwareversionen das T610 derzeit bei Bestellung im o2-online-Shop ausgeliefert wird?
    Vielleicht hat jemand kürzlich ein T610 von o2 erhalten und kann die aktuellen Versionen kurz posten...Danke.

jute

Ich habe meins gestern online bei O2 bestellt, kann dir also hoffentlich schon morgen oder übermorgen sagen was ich bekommen habe.

Ich hoffe mal das ist nen ganz gutes Gerät, kein Bock dauernd auf meine Kosten das einzuschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!