T610 ohne Fehler woran erkennen?

• Das ist ja wirklich spannend :eek:
    Jetzt fehlt nur noch der Hinweis, woran man das Fertigungsdatum der Platine erkennt ;)
    .... oder haben die (wenn die Widerstände getauscht wurden) einen separaten roten Punkt :confused: :D

Es sind verschiedene Hardware - Revisionen aufgetaucht !
    Was wurde denn da jeweils geändert, wenn die Platinen noch die von Ende 02 sind :confused:

Gruß
    Twingo

• Mit hilfe der Suche findesst Du einen thread in dem genau erklaert wird wie man erst den Speicher komplett vollmacht und dann die angbelich unloeschbaren Pic loeschen kannst! Am besten benutzt Du T610 Speicher und leeren oder aehnliches!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• habe gestern ein t610 von vodafone für die vertragsverlängerung bekommen.

T610, R3A CDA 10222/9 R8A
    S/N CB500 03w21
    AAFAF
    kein punkt auf der verpackung, kein punkt im gehäuse.

ob es den rausch bug hat, weiss ich nicht. bilde mir ein, dass es mehr rauscht als mein p800, ist aber noch erträglich. leiser als das p800 ist es auch.
    die qualität der verbindung zum headset HBH-30 ist deutlich schlechter als mit dem p800. eigentlich inakzeptabel. werde jetzt aber noch etwas testen.

gruss karsten

habe es gerade nochmals getestet. HBH-30 ist mit dem t610 nicht zu gebrauchen. werde morgen 22065 anrufen und einen austausch verlangen.

• > KKL: Hast Du das Handy per Versand bekommen oder es Dir in nem
    >Shop geholt??

im shop in münchen.
    und ich depp habe mich natürlich vorher nicht schlau gemacht. immer diese scheiss spontan-käufe.
    habe mir vorhin überlegt, dass ich jetzt erstmal in den shop gehen werde und ein gerät der baureihe R3B verlange. mal sehen was draus wird.

gruss karsten

• @ KKL
    Hier im örtlichen VF-Shop gab's nur Swaps :mad:
    Das erste war 03W22 - das 4. ist jetzt 03W17 :(
    Bei Hardware - Revisionen stellen die sich einfach dumm :(

Gruß
    Twingo

• thx

cool.
    habs mir durchgelesen.
    würde mich aber interessieren ob es noch eine andere methode gibt...
    mickey lässt nix von sich hören und in dem thread den du gefunden hast haben sie auch das eine posting editiet/gelöscht.
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!