Vodafone Internet & Phone DSL ab 15,99 EUR mtl. (ab 02/16)

  • Mein Vertrag wurde von der Telekom zum 2.6.2016 gekündigt, vodafone hat mir jetzt eine Mail geschrieben, dass mein Telekom Vertrag bis zum 31.5.2017 läuft.


    Habe bei der Telekom angerufen, für die Rufnummerportierung hätte ich eine Frist von 1 Monat einhalten sollen, quasi am 1.5.2016 meinen Vodafone Anschluss bestellen. Jetzt hat sich der Telekom Vertrag um ein Jahr verlängert. Was wird jetzt gemacht? Stornieren oder so laufen lassen bis nächstes Jahr? ARC7602522088

  • Ich würde stornieren und nächstes Jahr neu bestellen. So kannst Du dann nächstes Jahr zu den dann aktuellen Konditionen neu bestellen und erhälst so dann auch unsere volle Auszahlung.
    Ich kann Dir aber natürlich nicht garantieren, daß nächstes Jahr die Vodafone DSL Konditionen noch so gut sind. Ist also im Endeffekt Deine Entscheidung und Dein Risiko.
    Wenn Du stornieren willst, dann fordere bitte die Stornounterlagen bei uns per Mail an.
    Beachte bitte beim nächsten Mal, daß der neue Anbieter 2-3 Wochen für die Kündigung beim alten Anbieter benötigt.
    Ausführliche Infos zur Rufnummernportierung finden sich hier:
    http://www.obocom.de/shop/Info…mernportierung:_:410.html

  • Ich bin aktuell bereits Vodafone Kunde und möchte das Angebot hier trotzdem wahrnehmen. Wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag auf eine andere Person im Haushalt abschließen und somit die volle Auszahlung erhalten. Ist das so richtig?


    Kann ich in dem Fall die aktuelle Telefonnummer mitnehmen oder muss ich zwingend eine neue Nummer in Kauf nehmen?


  • Ok, dann muss ich stornieren. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum sich ein gekündigter Vertrag nur wegen einer Portierung verlängert. Da hat die telekom nochmal eine Monatsfrist für die Portierung. Heisst, auch wenn der Vertrag gekündigt ist, muss ich die Portierung einen Monat vor Vertragsende beantragen lassen. Gut, wieder was gelernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tikr
    Ich bin aktuell bereits Vodafone Kunde und möchte das Angebot hier trotzdem wahrnehmen. Wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag auf eine andere Person im Haushalt abschließen und somit die volle Auszahlung erhalten. Ist das so richtig?


    Kann ich in dem Fall die aktuelle Telefonnummer mitnehmen oder muss ich zwingend eine neue Nummer in Kauf nehmen?



    Kann das Bankkonto zum Einziehen der Beiträge gleich sein? Sprich Kontoinhaber = aktueller Vertragsinhaber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!