Enttäuschend
Ich habe das Gerät heute bekommen und muss leider sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin:
Ich habe gedacht, neuestes Gerät mit Werksmäßigem Mobile 10 kann garnix passieren...denkste!
Mein 730er mit der der Preview aus dem fastring lief erstens schneller und ruckelfreier, und vor allem störungsfreier.
Downloads aus dem Store werden zwar geladen, aber irgendwann und nicht wenn ich es möchte...der Download startet irgendwann im Hintergrund ...nur nicht sofort...Habe meist über 30 min Wartezeit ohne dass der Download läuft.
Später schaut man dann unter Programme und plötzlich ist das ausgewählte Programm da ...Magische Momente oder was ?
Plötzlich am Nachmittag mehrfach die Meldung, der Telefonspeicher sei bald voll und ich solle Daten auf die SD schaufeln...waren aber 11 von 16 gb frei... Magie ????
Im Telefon wird mir ein Firmwareupdate angeboten...Wlan angeschmissen und....seit 2 Stunden kein Fortschritt, es steht nur da: Update wird heruntergeladen, der Ladebalken blieb aber auf Null......
Download im Telefon abgebrochen und das Recovery Tool angeschmissen, hier wird mir allerdings gesagt, dass kein Updaten verfügbar sei ???? Magie ????
Bei allem Verständnis für ein neues Betriebssystem und dem Drang, mir das Telefon zu kaufen....., das war ein Griff ins Klo.....
Morgen geht das Teil Retour nach Amazonien.......
Da ich mein 730er schon verkauft habe werde ich mir einfach für knapp die Hälfte ein 640 wiederholen....das lief vom ersten Moment wenigstens ohne solche blöden Bugs.....
Gruß und Warnung vor diesem Gerät an die Gemeinde.....
ein enttäuschter Werner.... :mad: