V: K8 Round Smartwatch (Android 4.4, 1.4" 400x40 Pixel)

• Ich verkaufe meine "K8 Round" genannte Smartwatch mit einem 1.4" Display und 400 x 400 Pixel. Angetrieben wird sie von Android 4.4 (nicht Android Wear). Man kann also nahezu jede App über den Play Store installieren. Das Armband besteht aus einer Art Leder. Gehäuse ist aus Metall und Schwarz beschichtet. Auf der Rückseite gibt es einen Pulsmesser, Schrittzähler ist auch vorhanden.

Die Uhr hat einen eigenen MicroSIM-Einschub, Bluetooth und WLAN. Man kann sie also völlig autark vom Smartphone nutzen. Über eine Companion-App aber auch wie bei den einfachen Android Wear üblich. Dabei werden die Nachrichten vom Smartphone auf die Uhr gepusht (Bluetooth). Die Uhr bietet über 20 Ziffernblätter, die man sogar noch erweitern kann. Aufgeladen wird der Akku über eine Ladeschale. Akku hält bei mir etwa 1 Tag.

Aktuell die meiner Meinung nach beste Smartwatch. Neupreis war $150, Kaufbeleg von Gearbest gibt es dazu. Die Uhr ist in einem super Zustand, Displayschutzfolie ist noch drauf. Die Uhr wird regelmäßig mit Updates versorgt, die man einfach über das TWRP einspielt.

Preislich dachte ich an 100 Euro. Zahlung per Paypal for friends oder Überweisung. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!