T610 geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten?

• Zitat

aber kann man da nicht trotzdem in jeden Telekom Laden gehen?

Das geht nicht über die T-Punkte in D. habe gerade bei der Buisness Line angerufen. Die haben ja seit gestern den verkauf des rauschenden T610 eingestellt. Ich soll jetzt mein T610 retour schicken und bekomme dann schon ein rauschfreies T610, die sie aber noch nicht auf lager haben. Ich hatte aber glück das die 14 tage umtauschfrist noch nicht vorüber war, sonst hätte ich kein neues Gerät bekommme, sondern hätte meins reparieren lassen müssen.

Trotzdem nochmal herzlichen Dank für die Tipps werde es noch weiter versuchen wenn sich was tut melde ich mich.

• Wenn wir jetzt nochmal zusammenfassen kann dass doch nicht sein, dass wenn ich ein Spiel spiele einfach einfach das Handy ausgeht/abstürzt und anschließend nicht wieder in Betrieb genommen werden kann???
    Sony Ericsson enttäuscht mich sehr
    Hatte mit meinem T68i niemals nur ein kleines Problem. ist nie abgestürzt oder ähnliches

• Zitat

Wenn wir jetzt nochmal zusammenfassen kann dass doch nicht sein, dass wenn ich ein Spiel spiele einfach einfach das Handy ausgeht/abstürzt und anschließend nicht wieder in Betrieb genommen werden kann???

Du kannst es jetzt aber nicht so pauschalisieren, als wäre dies bei jedem T610 der Fall. So wie es aussieht bist du (bzw. dein Handy) da ein Einzelfall...Dementsprechend hattest du wohl einfach nur Pech. :rolleyes:

• ja das ist auch wieder klar aber stellt euch doch mal vor es wär jemanden von euch passiert. du hast das "wirklich" beste Handy zur Zeit und dann sowas. mich kotzt das so sehr an
    habs übrigens noch öfters versucht an zu bekommen aber da tut sich nichts

SCHADE

• Beim mir ging Bluetooth zuletzt nicht aus. Ich musste auch Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann konnte ich es wieder ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!