T610 geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten?

• Kann mir vielleicht jemand wieterhelfen. Habe ice digger gespielt, war fast am ende des 1. Levels und auf einmal geht mein T610 aus. und jetzt kann ich machen was ich will --> keine Reaktion. Bitte um Hilfe

wie bekomm ich das Handy wieder an???? Ich brauch es unbedingt wieder

• Ich gehe mal davon au Akku raus und rein und ans Ladekabel hängen hast du schon probiert, auch Akku enie Weile ab lassen???

MfG
    Andre

• hab den akku nur mal kurz raus. ich versuch es jetzt mal länger
    und dann akku rein und gleich ans ladegerät??? bevor ich es anmache???

Habe es die ganze nacht aufgeladen aber mit dem ladekabel vom t68i dürfte doch eigentlich nichts machen

danke für die rasche antwort BlueCyber.

Melde mich dann nochmal falls es funktionert hat

• Wenns nicht funktioniert hat ja sicher der Laden wo du es geholt hast heut noch bis mindestens 16uhr auf, oder? Dann schnell dahin!
    Wenn nicht einfach mal Akku raus und rein und ne Weile am richtigen Ladegerät lassen ohne etwas zu machen!

MfG
    Andre

• Hatte eben auch das Problem das es nicht mehr angegangen ist. Einfach Ladegerät dran und dann einschalten.

MfG

• Hab es gerade nochmals versucht das Handy nimmt das ladegerät gar nicht an!! was nun!
    Ich kann nicht in den laden habe es bei der Buisness Line von T-Mobile bestellt

Bitte um HILFE

• Hmm, also folgendes:

- Akku rausnehmen
    - Akku wieder reinstecken
    - Ladegerät anschliessen
    - Anschalten (mehrmals, oder auch mal länger drücken)

Wenn dann überhaupt nix passiert könnte es defekt sein.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Hab es gerade nochmals versucht das Handy nimmt das ladegerät gar nicht an!! was nun!
    Ich kann nicht in den laden habe es bei der Buisness Line von T-Mobile bestellt

Bitte um HILFE

Weiss zwar nicht genau was das ist, aber kann man da nicht trotzdem in jeden Telekom Laden gehen? Ansonsten vielleicht mal noch ne Weile am Ladegerät lassen ansonten wenn kein weiterer kreativer vorschlag kommt einschicken! Sorry! :-(

MfG
    Andre

• Habe gerade mal mein radio angeschlossen das funktioniert aber an bekomme ich es mit den Tips hier auch nicht:(
    weiß nicht noch jemand irgendwas??

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    weiß nicht noch jemand irgendwas??

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Wenn du es trotz obiger Tipps nicht mehr einschalten kannst, dann ab zum Service damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!