Schnurlos ISDN Telefon mit AB

  • Re: Re: Schnurlos ISDN Telefon mit AB


    Zitat

    Original geschrieben von n0head
    /edit: blöde Frage: du hast nicht zufällig Batterien statt akkus eingesetzt? Das ist nämlich exakt das Verhalten, dass manche Geräte an den Tag legen, wenn der Laie Batterien einsetzt...


    Blöde Frage zurück: Du hast die Beiträge von mir gelesen ( )Ja ( ) Nein...


    Zeig mir mal Ni-MH Batterien :) Dann reden wir weiter...


    Übrigens der Test mit neuen Akkus blieb wie erwarten schlecht.
    Anfangs schien alles zu laufen. Bis es heute Morgen mitten im Telefonat zu kratzen und Rascheln anfing und schon war das Gespräch beendet. "Kein System" Nagelneue Akkus...


    Und daß das Verhalten das wäre, was passiert wenn man Batterien statt Akkus nimmt. Ich "kenne" das eher so, daß sich bei Batterien die Telefone in Knallkörper verwandeln :D jedenfalls nicht als Telefone funktionieren :)


    Übrigens: im einzigen von Anfang an funktionsfähigen Mobilteil sind etliche Jahre alte Akkus drin...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hallo Brainstorm,


    du kannst dein jetziges ISDN-Telefon getrost entsorgen. Dieses ist elektrisch soweit 'aufgebraucht', das es nicht mehr richtig funktioniert/funktionieren kann.


    Technologisch ist ISDN inzwischen durch VoIP-Telefonie ersetzt worden. Deshalb gibt es praktisch auch keine Neuentwicklung bei den ISDN-Telefonen. Aber, es gibt sie noch :-)


    Mein persoenlicher Rat waere, trotz der moeglichen Probleme, ein VoIP-Telefon. Da gibt es z.B. von Gigaset eine ganze Reihe von Geraeten zu annehmbaren Preisen. z:B. die Gigaset GO Varianten



    Gruss
    V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!