Zuhause FestnetzFlat

• Hallo miteinander,

Mutter kommt ins Altemheim, die dortigen Bewohner müssen einen Festnetzanschluss mitbringen. Ich denke drüber nach, das ggf. über Funk zu machen, mit Ortsnummer und dann ein seniorengerechtes analoges Telefon dranzuhängen. Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Funlfestnetzaschluss, möglichst mit Handy inkl. und möglichst keiner 24 Monate Vertragslaufzeit.

Viele Grüße

hatho05

• Danke erstmal, aber Nachfrage

Hallo MSF,

das ist schon ein super Angebot. 4,95 EUR Grundtarif und 10 EUR Flat ergibt einen guten Telefonschluss. Jetzt kommz die zweite Frage, wie kann ich es schaffen mit der SIM-Karte einen Anloganschluss zu basteln. Ich habe noch eine Vodafone Easybox 802 oder 803, kann ich die auch mit einer simquadrat SIM nutzen?

Viele Grüße

Hatho05

• ....google mal die RL500 Box von Vodafone.

habe die den "Schwiegereltern" im Garten installiert. Die beiliegende externe Antenne ist auch super.
    Sehr zuverlässig und empfangsstark das Gerät.

• Danke für die Tipps

Hallo,

habe mich umgeschaut, eure Tipps waren die besten. Einfach mal ein dickes DANKE!

Viele Grüße

Hatho

• Ich wollte eigentlich gerade noch Vodafone Zuhause Festnetzflat empfehlen. Seit wann haben die denn den Grundpreis um 80% erhöht? Und wer kauft das für 18€ im Monat noch :eek:

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!