Apple Watch Sport 42mm space grey, Sportband schwarz, AppleCare+

• Hallo,

ich verkaufe wegen Umstieg auf die Edelstahlversion meine Apple Watch Sport 42mm in der Farbe space grey. Mitgeliefert wird das Sportarmband Größe M/L in schwarz.
    Das auf den Fotos gezeigte Lederarmband das zur Zeit montiert ist wird nicht mit verkauft, da es bei meiner neuen Uhr verwendet wird.
    Die Uhr ist im guten Zustand, mit einem winzigen Kratzer unten rechts außen am Gehäuse. Sicherlich werden auch leichte Gebrauchsspuren auf dem Display bei genauerem hinsehen erkennbar sein. Das ist aber kaum vermeidbar.

Für die Uhr ist eine AppleCare+ Garantie abgeschlossen die bis einschließlich 25.07.2017 gilt. D.h. zusätzliche Hardwareabdeckung, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr in Höhe von 65 € anfällt.

Im Lieferumfang befindet sich die Uhr, das Sportarmband, das original Ladekabel sowie der Ladestecker.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Preis: 320 EUR inkl. versicherten DHL Paketversand.

Servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!