Bester Vertrag mit EU-Datenvolumen ohne Bindung?

• Ist letztlich ein O2 Business L geworden (26€ p.M mit einem S5 Neo).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ist letztlich ein O2 Business L geworden (26€ p.M mit einem S5 Neo).

Den hätte ich dir mit dem Gerät für 19,99€ monatlich anbieten können inkl. S5 neo und Tab 3 7.10 WiFi. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was enthält der Tarif "O2 Business L" im EU-Ausland betr. Surfen?
    Ich find´s nicht...

• 90min. und 1GB

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Den hätte ich dir mit dem Gerät für 19,99€ monatlich anbieten können inkl. S5 neo und Tab 3 7.10 WiFi. :(

Brutto oder netto? Ich kriege den aber ohnehin nur über einen Rahmenvertrag (habe keinen Gewerbeschein o.ä.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!