Zum November 2015 wurde bei mir ein DSL-Anschluss von o2 geschaltet.
Der Anschluss funktioniert i.d.R. einwandfrei.
Seit November bis heute hat o2 keinen einzigen Euro abgebucht.
Jetzt bekam ich diese Mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxx,
die aktuelle Rechnung für Ihren o2 DSL Anschluss kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht erstellt werden.
Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Bereitstellung Ihrer Rechnung. Nach erfolgreicher Korrektur werden Ihnen die bis dahin aufgelaufenen Grundgebühren und gegebenenfalls angefallenen Gesprächs- und Verbindungskosten gesammelt in Rechnung gestellt. Um eine erhöhte Gesamtforderung nach Rechnungswiederaufnahme zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihre monatlichen Grund- und eventuelle Optionsgebühren unter Angabe Ihrer Kundennummer direkt an uns zu überweisen.
Bankverbindung: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
HYPO Vereinsbank AG
IBAN: DE70200300000000297622
Swiftcode (BIC): HYVEDEMM300
Nach Rechnungswiederaufnahme werden dann lediglich eventuell angefallene Kosten, wie beispielsweise Gesprächs- und Verbindungskosten, bei Ihnen abgebucht, die nicht mit Ihrer monatlichen Grund- oder Optionsgebühr abgegolten sind. Zugleich möchten wir Sie künftig über die Rechnungsbereitstellung per E-Mail oder SMS informieren. Bitte schauen Sie dafür unter folgendem Link http://www.dsl.o2.de/rechnungseinstellungen/ nach, ob Ihre Daten noch aktuell sind. Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Festnetzrufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.
Freundliche Grüße Ihr o2 Team
Was meint Ihr?
Würdet Ihr freiwillig Geld überweisen?
Was ist das los bei o2?