Suche einen Vodafone Vertrag (Smart L) mit ip6s oder ip6Plus

• Hallo liebes Forum,

der Vertrag meiner Freundin läuft im März aus. Derzeitig ein Telekom Vertrag.

Ich suche einen originalen Vodafone Vertrag, vermutlich Smart L mit einem iPhone 6s 16GB oder iPhone 6 Plus 64.

Neulich gabs ein Angebot für den Smart L mit 34,95 Grundgebühr und 1 Euro für das ip6s 16GB....

sowas wäre klasse. Nummernportierung wäre schön, muss aber nicht sein.

Vielen Dank und liebe Grüße

Heimkind

• Hallo Heimkind,

zu den Tarifwünschen deiner Freundin kann ich nichts beitragen.
    Mich interessiert aber, warum sie uns verlassen möchte.

Magst du mir da ein paar Infos zu geben?

Es grüßt
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Hallo Rebekka,

das will ich gerne tun....

bis März läuft noch ein special complete mobil Vertrag für 34,95 mit folgenden Randbedingungen:

500MB Internet
    SMS Free
    100 Min frei
    netzinterne Flat

der Vertrag ist für heutige Bedingungen recht mager.

Angeboten hat man uns in der Vertragsverlängerung per Telefon im Tarif zu bleiben und ein iphone 6s 16GB für schneidige 300 Euro.

Da kam dann für uns nur eine Portierung der Nummer und ein Vertrag in Frage, der
    a) 1GB LTE und Allnet Flat für den gleichen Preis bietet
    b) statt 300 Euro für ein ip6s eben 1 Euro kostet.

Die Angebote waren ja schon da, beispielsweise von Logitel in der letzen Woche.

Die Rufnummer ist uns mittlerweile egal. Aber selbst bei einem Neuvertrag mag die Telekom nicht so recht aus dem Knick kommen.

Grüße

Heimkind

• Hallo Heimkind,

danke für dein Feedback.

Dass das Nutzungsverhalten sich mit der Zeit ändert und ein Tarif dann nicht mehr wirklich passt, ist normal. Verstehe, dass ihr auf der Suche nach einem anderen Tarif seid.

In Verbindung mit einer Vertragsverlängerung kann ich euch auch nur das anbieten, was im Kundencenter ersichtlich ist, bzw. das, was meine Kollegen von der Hotline mitgeteilt haben.

Habt ihr auch einen Festnetzvertrag bei uns? Dann könnte man ggf. mit dem MagentaEINS Paketvorteil noch sparen.

Es grüßt
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!