Samsung edge DUOS in weiß erhältlich?

  • Hallo Leute,
    wollte mir gerne das Handy holen, finde es aber nicht in weiß und auch nur mit erheblichen Preisdifferenzen (s.Links). Hat jemand ev. eine gute Quelle? Wie sieht das denn mit dem Einfuhren aus Thailand aus und generell mit der Garantie bei den DUOS da es die ja nur als NOM-EU gibt?


    http://www.notebooksbilliger.d…gb+silver+titanium+non+eu


    http://www.ebay.de/itm/Samsung…ecd4d7:g:G2cAAOSwwbdWHVhF


    Gruß Chris

  • War da nicht die LTE-Beschränkung aktiv?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • das mag sein, aber ich benötige 2 Simkarten und was bringt LTE tatsächlich bei begrenzten Flatrates und Serverdownloads!?


    ist das S6 nirgendwo in Deutland in weiß zu bekommen und warum sind da so erhebliche Preisunterschiede?

  • Wenn es auch das S6 Duos ohne das Edge-Display sein darf:


    S6 Duos in WEISS


    Der Laden ist seriös und günstig.
    Habe schon selber mehrfach bestellt.


    Geräte werden aus England verschickt per UPS und sind in ca. 10 Tagen da.


    485 € und LTE für alle in Deutschland verwendeten Bänder.



    Das Samsung Galaxy S6 Edge+ G9287 Duos gibt es nur in Gold oder Silber
    und hat leider kein LTE 20 Band (800), welches in D von D1, D2 und o2 genutzt wird.

  • Gibt es das Handy tatsächlich nicht in weiß und warum? Heute wurde mir in der firma gesagt sie würden es in weiß bestellen, nicht dass ich jetzt das s6 bekomme, dann lieber gold. Wenn dem so ist, danke für den Hinweis!


    Was bringt LTE. Bei voller Bandbreite ist das Datenvolumen doch eh in 2min weg und meist sind es doch die Server die das Nadelöhr sind oder merkt man bei surfen wirklich einen unterschied. Wieso ist das edge als DUO-Version eigentlich noch so extrem teuer obwohl das S7 schon raus kam? Finde es nicht unter 860Eur, allerdings halt nur in silber oder gold.


    http://www.notebooksbilliger.d…2e-4c3d-b251-5f9a5f7737a0

  • Hi,
    habe heute mein Dous erhalten und was muss ich sagen. Verdammter Mist, das ist ja eine riesen keule wie das S7!?


    natürlich habe ich vollpfosten nicht auf das kleine +Zeichen geachtet was nicht +DualSIM sondern die Größe beschreibt. Ich frage mich allerdings jetzt, ob es das Handy überhaupt als DUOS version in klein gibt!?


    Gibt es das S6 Duos auch nur in 14cm länge wegen dem Schacht wo 2 karten hintereinander sind? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem S6 und dem S6 edge außer das gebogene Display?


    Gruß Chris

  • kein (technischer) Unterschied, mit Ausnahme des Displays.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • o.k. aber welche DUOS varianten gibt es. Heute wurde mir erzählt, dass man selbst das S7 per root als Duos umbauen kann wenn man auf eine Speichererweiterung verzichtet!?


    gibt es das S6 auch als DUOS und zwar in der kurzen und schmalen Version?



  • Hi, weißt der Laden auch die Mwst. aus so wie Tesento?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!