SL55: Shit.habe dateisystem formatiert,was nun?

• hi leute

ich bin neu hier und finde das eine wirklich gelungene sache:-)
    aber leider habe ich auch schon mein erstes problem:

ich habe mir gerade erst gestern mein SL55 gekauft vom mobilezone. doch leider waren da datenkonten / -profile von Swisscom drauf. da ich aber orange benutze, wollte ich diese löschen. ging aber nicht. nun habe ich mal das dateisystem formatiert und so leider auch alles gelöscht was auf dem speicher drauf war. doch ich konnte alles wieder installieren anhand der beigelegten Mini-CD. abgesehen von den JavaApllikationen.

kann mir einer von euch sagen, wie ich das machen kann??? Bitteeeee;-)

meine zweites problem ist die einstellung eines GPRS-Datenkonto:
    kann mir jemand von euch seine einstellungsparamter von Orange (CH) übermitteln. denn irgendwie funktionert das automatisch nicht. es heisst immer "neue internet einstellungen erfolgreich gespeichert", aber in den konten ist davon nichts zu sehen.

ich wäre sehr froh, wenn ihr mir dabei helfen könnt.

---> okay, das mit dem gprs hat sich inzwischen geklärt.

greetz
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.

• THX

vielen dank an SiemensInfo.
    konnte fast alles wieder installieren.
    das einzige was mir noch fehlt ist das Game Rayman Golf. Ich weiss, dass man es über Wap downloaden kann, möchte ich aber nicht. wäre mir viel lieber, wenn ich das sonst wo bekommen (einfach über den PC installiert - Irda oder Kabel)
    ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wo ich den das herbekommen kann?

greetz and thx
    eldar

christianpfammatter.
    fotografie.

• Re: THX

Zitat

Original geschrieben von Eldar
    das einzige was mir noch fehlt ist das Game Rayman Golf. Ich weiss, dass man es über Wap downloaden kann, möchte ich aber nicht.

Wo kann man das über WAP downloaden? Ich würde das Spiel gerne für das S55 käuflich erwerben, habe aber bis dato keinen Anbieter gefunden.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• rayman golf

du kannst es unter

wap.orange.ch

erwerben, ich glaub es ist sogar gratis, abgesehen von den GPRS kosten (bin mir aber nicht ganz sicher)

christianpfammatter.
    fotografie.

• Re: rayman golf

Zitat

Original geschrieben von Eldar
    du kannst es unter
    wap.orange.ch
    erwerben, ich glaub es ist sogar gratis, abgesehen von den GPRS kosten (bin mir aber nicht ganz sicher)

Danke für den Hinweis, aber ich kann es dort nicht entdecken. Hast Du vielleicht noch eine genauere Beschreibung, wo es dort genau sein soll?

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!