ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Weil es schon o2 sein sollte, weil hier das EU-Paket inkludiert ist. Leider verbietet o2 ja die Auszahlung...
Hast du die Händler deswegen mal angeschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Weil es schon o2 sein sollte, weil hier das EU-Paket inkludiert ist. Leider verbietet o2 ja die Auszahlung...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Vielleicht sollte ich das mal tun?!
Viele Händler nehmen das Handy gleich wieder zurück und umgehen die Regel seitens O2 keine Auszahlung zu zulassen.
Ich kann FloHechs Aussage aus eigener (guter) Erfahrung bestätigen :top:
Welches Handy mein Händler dafür überhaupt genutzt hat? .... womöglich nur ein buchhalterisches Gerät :p :cool:
Bei allem Verständnis für die Schnäppchen-Jäger-Mentalität, klingelt bei mir eigentlich immer eine kleine Alarmglocke, wenn es mal wieder heisst:
...nur heute
...begrenzte Stückzahl
...begrenztes Sonderangebot
...bald nicht mehr im Sortiment
...demnächst nur zum doppelten Preis
....usw usf.
Woher willst Du wissen, welche Verträge demnächst im Angebot sein werden :confused:
Wir sehen die Cebit auf uns zukommen...
Wir sehen das fiskalische Jahresende bei Vodafone auf uns zukommen...
Wir sehen die Urlaubssaison auf uns zukommen....
usw. usf.
Ich würde mich einfach umschauen, wenn es soweit ist. Soviel kann man gar nicht sparen, wenn man gleichzeitig zwei Verträge bedienen muss aber nur einen nutzen kann. Die doppelte GG musst Du schließlich auch beim 'Veräußerungsgewinn' kalkulieren.
Ich würde daher seelenruhig warten, was da kommt - in der Gewissheit, dass ich notfalls immer noch ein paar Tage mit PrePaid überbrücken könnte... aber noch nie musste :cool:
...aber ich räume ein, ich bin nicht Du
Wegen eines derzeitig möglichen Erlöses bestimmter Handys würde ich nicht ein Quartal vorzeitig einen neuen Vertrag abschließen. Zum einen könnte der vertragliche Parallelbetrieb die Erlösminderung erreichen oder übersteigen. Zum anderen würde bei einem nennenswerten Preisrückgang doch auch entweder die Einmalzahlung reduziert oder der Tarif auf die nächstgünstigere Monatsrate sinken. Ein paar Wochen oder ein Monat Überschneidung ist schon akzeptabel, da man sich ja irgendwann eben entscheiden muss. Ein Quartal oder länger aber kann sich kaum lohnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!