ZitatOriginal geschrieben von telthies
in diesem Beitrag vielleicht nicht, aber Du kannst mich ja mal gugeln. Ich bin dann mal weg.
Grüße an tobiasr - wir kennen uns persönlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
in diesem Beitrag vielleicht nicht, aber Du kannst mich ja mal gugeln. Ich bin dann mal weg.
Grüße an tobiasr - wir kennen uns persönlich
Hallo. Hat nichts mit dem Fehler zu tun. Aber wenn es bei Deinen Eltern ISDN gibt und Dein App geht kannst Du ihn auf den neuesten SW Stand bringen. Geht nur bei echtem ISDN. Wie und die die Nummer steht hinten in der BDA. Dauer ca. 10 Min. Ist mir jetzt erst eingefallen.
ZitatOriginal geschrieben von NightWatcher
Ich habe hier noch nen altes Sinus PA 300i, dass ich gerne wieder benutzen möchte. […] Nun aber brauche ich ein schnurloses Telefon.
Darf man fragen – weil eigentlich Offtopic –, warum Du unbedingt dieses Telefon wieder in Gang bekommen möchtest – steht die FRITZ!Box so ungünstig im Haus, dass deren interne DECT-Basis (und ein FRITZ!Fon) nicht in Frage kommt? (Nur) so bekämest Du nämlich viele neue Komfortmerkmale beispielsweise HD-Voice. Wenn Dir ein FRITZ!Fon zu teuer bzw. HD-Voice zu unwichtig ist, könntest Du die Mobilteile Sinus 300i ohne die PA auch direkt in die FRITZ!Box einbuchen. Was spricht gegen diesen Lösungsansatz?
Hi,
klar darfst du fragen
In meinen Augen muss man nicht immer alles neu kaufen, nur weil es mal gerade nicht so funktioniert, wie man es möchte. Ich bastel gern und viel. Was spricht also dagegen, den Fehler zu suchen und evtl. sogar zu finden? Solange das doch einem Spass macht?! :confused:
So komische Komfortmerkmale wie HD-Voice und den ganzen Käse brauche ich alles nicht. Mein Grandstream hat das auch alles. Ich wüsste nicht, wo ich da den gegenüber besser hören sollte!? Vielleicht ist da mein Anspruch bei einem Dutzend Anrufen in der Woche nicht hoch genug.
Zitatkönntest Du die Mobilteile Sinus 300i ohne die PA auch direkt in die FRITZ!Box einbuchen. Was spricht gegen diesen Lösungsansatz?
Das funktioniert auch - bereits schon getestet. Aber behebt ja nicht den Fehler, sondern umgeht ihn nur.
Die FB steht übrigens etwa 30cm neben mir. Ich bräuchte nicht mal DECT. Das ist eben nur praktisch, wenn ich auch mal meine Anrufe auf der Terasse oder unten in der Halle weiterführen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von NightWatcher
Was spricht also dagegen, den Fehler zu suchen und evtl. sogar zu finden? Solange das doch einem Spass macht?!
Ist voll OK. Ich fragte nur deshalb, weil Telefon-Treff.de viele verschiedene Besucher sieht. Und manchmal verliert man vor lauter Bäumen/Wald und Alternativen die Übersicht. Oder anders formuliert: Manche wissen gar nicht, dass die FRITZ!Box eine DECT-Basis hat; oder es kommt gar nicht in den Sinn, weil die Basis im Keller steht. Oder sie wissen gar nicht was die Alternativen sind bzw. kosten. War nur eine Kontrollfrage. Weiter machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!