Erfahrung mit eteleon.com ?!

• Hallo,

ich hab mir am Mittwoch bei eteleon.com ein Samsung V200 (ohne Vertrag) per Nachnahme bestellt.

Laut deren Aussage beträgt die Lieferzeit 48 Std., aber beim Bestellstatus tut sich irgendwie nichts. Dort steht seit Mittwoch: 'Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben' :confused: das bedeutet doch auch das es sofort lieferbar ist, oder nicht.

Das der Laden beim Versand mit Verträgen recht lahm sein soll hab ich schon mal gelesen, aber ich hab ja ohne Vertrag bestellt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden, wie lang dauert's wenn man ein Handy ohne Vertrag bestellt.

Thx

EDIT: Ja, ich weiß. Donnerstag war Feiertag ;)

...

• Re: Erfahrung mit eteleon.com ?!

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    EDIT: Ja, ich weiß. Donnerstag war Feiertag ;)

So, du hast am Mittwoch bestellt. Am Donnerstag war Feiertag, wann glaubst du also, dass, falls das Handy am Lager ist, der frühest mögliche Versandzeitpunkt sein wird? Ja, richtig, am Freitag. Eventuell aber auch erst am Montag. Dann kommt noch die Laufzeit des Paketdienstes dazu. Ich nehme an, dass du das Paket dann Mitte nächster Woche in Händen haben wirst - sofern das Gerät am Lager ist.

• Bei mir ging das damals ruck-zuck. Mittwoch (war Feiertag) bestellt und am Freitag stand der UPS Mann vor der Tür. Schneller gehts wohl kaum.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Was mich wundert, ist das die angebliche 'Echtzeit'- Statusabfrage sich seit der Bestellung nicht verändert hat.

...

• Was mich wundert, dass zwar direkt beim Shop bestellt werden kann.

Aber wenn mal eine Frage besteht, muss sowas IMMER über das Forum laufen.

Sowas nervt mich richtig!

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich weiß nicht, ich glaub ich stornier die Bestellung wieder, der Laden ist wirklich nicht besonders :(

...

• Au Mann!. Jetzt fehlen mir die Worte.

Wach auf und werde erwachsen!. Mit Deiner Aktion hier schädigst Du einen Händler, der seit Monaten für seine Zuverlässigkeit bekannt ist.

Aber naja...manchmal braucht man ein gewisses Alter und vielleicht auch etwas nachdenken, um die richtigen Schlüsse zu ziehen, bzw. um rücksichtsvoll zu handeln.

Oder um einfach mal den Kopf einzuschalten.

Sorry, aber hiermit schließe ich diese Geschichte.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!