Was kostet der Anruf bei der Hotline, 99ct oder 20ct pro Anruf?
Telefonica stellt Base- und Eplus Kunden um. Recht auf Sonderkündigung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Zur Drossel hab ich in dem Was gibt's Neues bei Base Forum schon geschrieben. Diese wird auch für Eplus/Base Kunden greifen.DAS finde ich aber eine harte frechheit!!! dürfen die das einfach so ändern/drosseln?
-
Nope. Aber versuchen werden sie es ...
-
Re: Re: Rufumleitungen und GSM-Netz
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
Ich kann es dir beantworten. Umgestellten Kunden wird automatisch 100% Rabatt auf Anrufweiterleitungen ins Festnetz und Mobilfunktnetz vergeben.Bitte beachten, dass vieles hier genannte noch nicht final ist. Also alles unter Vorbehalt
Na, das zweifel ich aber stark an.
Ok, du schreibst ja unter Vorbehalt.Glaube nämlich nicht, das Telefonica umgestellten E-Plus Altkunden, dieses "Extra-Bonbon" gewährt.
Schließlich gelten für alle Kunden dieser O2-Tarife die selben Vertagsbedinungen, in denen nun mal bei O2, die Rufumleitungen berechnet werden.
Außerdem, was würden die bisherigen O2 Kunden dazu sagen, wenn umgestellte E-Plus Kunden,
im Gegensatz zu ihnen, eine nachträgliche Gutschrift erhalten?Der nächste Ärger für Telefonica, wäre bereits vorprogrammiert...
Entweder sie lassen die Rufumleitungen weiterhin kostenpflichtig für alle Kunden dieser Tarife,
oder sie machen sie für alle Kundn, also auch O2 Altkunden kostenfrei.Aber rate, bzw. orakel mal, für was sich Telefonca wahrscheinlich wohl entscheiden wird........
Gruß,
Frank -
Ich glaube ich werde schon mal vorsorglich ein nettes Stück an meine "Spezialabteilung" verfassen und die Dinge mal vorsorglich abklären. Alleine als Warnschuss meinerseits. Gibt kein Spielraum. Und keine Verhandlungen Keine Kompromisse. Entweder eine saubere eins zu eins Portierung oder gar nichts.
-
Und an solche Gimmicks wie 10MB kostenfreier (und auch sorgenfreier) Datenverbrauch im EU-Ausland zzgl. Schweiz (Stichwort REISEVORTEIL) wird hoffentlich bei der Umstellung auch gedacht...
-
@ The_Voice_70:
Kann dich da vollständig verstehen.
Vergiss bei O2 nicht, neben den kostenpflichtigen Rufumleitungen u. der 1GB Auslands-Datendrossel, den dritten Nachteil;
Die 32 k Drosselung, nach Verbrauch des Inlands-Datenvolumen.Allerdings ist dir ja sicher bekannt, wie "keativ" Telefónica in der Auslegung und Benennung vieler Sachen ist.
Die werden das sicher als Tarif oder Vertragswechsel deklarierten und nicht
als Migration.
Und damit sind sie aus allem raus.Ich wette, das nirgendwo in dem O2 Angebot bzw.Vertrag, das Wort Migration,
bzw. Migrations-Angebot, zur Umstellung, bzw. Vertragsverlängerung auftaucht?Und damit sind sie bereits auf alle Fälle raus, und man hat keinerlei Ansprüche, auf Leistungen seines vorherigem E-Plus Vertrag.
Ich weiß schon genau, warum ich mich nicht aus meinem E-Plus Free, hab drücken lassen.
Und das haben sie bereits drei mal probiert. (Zwei mal per Anruf und vm Januar noch mal per Post.....Gruß,
Frank -
Zur Not klage ich mich da raus. Ich warte schon auf den Brief Und lese mir den Spaß aufmerksam durch. Mal schauen wann sie sich trauen. Restlaufzeit bis 12/2017. Telefonisch kontaktieren dürfen sie mich nicht. Kanäle sind alle abgedreht.
-
Zur Not klage ich mich da raus. Ich warte schon auf den Brief Und lese mir den Spaß aufmerksam durch. Mal schauen wann sie sich trauen. Restlaufzeit bis 12/2017. Telefonisch kontaktieren dürfen sie mich nicht. Kanäle sind alle abgedreht.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Kombivorteil wird über die Rufnummer gesteuert... Also bei DSL wird dann die Rufnummer des entsprechenden Handyvertrages angegeben. Fertig.Wenn du das sagst... Und bei Mobilfunk?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!