Telefonica stellt Base- und Eplus Kunden um. Recht auf Sonderkündigung

• Die Festnetznummer wird Dir bei einer Migration von Base auf o2 genauso mit übertragen! Es kann technisch aber leider etwa 3 Tage lang dauern, bis Du diese dann auch wieder bei o2 aktiv hast. In dieser Zeit bist Du auf der Festnetznummer aber nicht erreichbar.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Ob es da einen Unterschied gibt, zw. einer Aktiven (im Shop auf eigenen Wunsch) oder einer passiven ( wenn es von o2 angestoßen wird, wenn Du an der Reihe bist), das weiß ich nicht.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: Re: Problem bei Mitnahme der Festnetznummer Base->O2

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hat bereits jemand einen O2-Vertrag - anstelle der Migration - abgeschlossen?
    Zwei widersprüchliche Aussagen.
    War die Festnetznummernmitnahme möglich?

Die FAQ's aus der O2 Community sagen aus: "Auch bei o2 gibt es die Möglichkeit, eine Festnetznummer zu buchen bzw. ist diese in einem Großteil der o2 Tarife bereits enthalten. Bitte beachten Sie, dass es derzeit leider noch nicht möglich ist, Ihre bestehende BASE/E-Plus Festnetznummer zu übertragen."

Bisher gibt es kein Update zu der Meldung.

Bei der Tarif-Umstellung auf O2 kommt die Festnetznummer mit.
    http://www.base.de/Service/FAQ/Tarifumstellung

Soweit von mir
    LG
    Jasmine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!